Displayleuchten und Akku-Probleme

N

Nexusfive

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein THL 5000 gekauft, welches gestern ankam. Ausgepackt, in Betrieb genommen, fiel mir direkt das erste Problem auf:

1) Am unten Bildschirm-Rand leuchtet das Display kegelförmig hoch. Sieht aus wie ein Spotlight-Effekt und fällt am meisten auf, wenn meine eine dunklere Seite aufruft. Eventuell ist das die Beleuchtung der Tasten, die hochleuchtet und defekt ist? Kennt jemand das Problem?

2) Ich hatte es die gesamte Nacht an der Steckdose. Akku-Stand heute morgen: 30%. Der Verlauf zeigte mir, dass es zwischendurch quasi in Sekunden auf 0% gedropt ist und dann wieder von vorne geladen ist. Selbiges trat vorhin noch einmal auf.

Was meint ihr? Direkt wieder wegschicken?

Habe das Handy über Ebay erworben über einen Händler, der aus Deutschland versendet hat.

Danke für jegliche Hilfe!

LG

EDIT:

Habe mal ein Foto von 1) gemacht und angehängt.
sam3885rtkoefh0i2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Hintergrund der Einstellunge App ist nicht durchgehend schwarz, sondern geht in der unteren Bildschirmhälfte in grau über. Das ist also normal.

Nicht normal sind die 6 Lichtkegel, der untere Rand sollte gleichmäßig grau sein. Mein Gerät hat diese Lichtkegel nicht. Keine Spur davon.
 
Entweder sind da LEDs kaputt oder welche mit falschem (zu spitzem) Abstrahlungswinkel verbaut.

PS: gib es wenn möglich zurück. Falls der Händler kein Geld zurück erstatten, dann such dir ein Chinaböller mit Snapdragon oder MTK 64Bit und Lollipop.
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.769
internetnihat
I
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
0
Aufrufe
832
Mäuseturm
Mäuseturm
J
Antworten
5
Aufrufe
2.666
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten