erfahrung classicrom v3

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
kann man es empfehlen?
 
4 1/2 Sterne bei Needrom sprechen für sich.
Ich warte mal auf V4 Multilanguage.
 
Kann ich ebenfalls empfehlen, bisher die bug-befreiteste und schnellste Version für unser Phone. Hoffe auch auf eine Version v4 mit den aktuellen Bluetooth Fixes (falls die was gebracht haben ^^).
 
hab es jetzt drauf:) läuft super.absolut schnell.Habe die animationen komplett deaktiviert.Das ging bei der originalen rom garnicht
 
Es behält die Smart Gestures, wenn du Sie aktivierst, auch nach dem Neustart aktiv ;) Das hat das Original immer noch nicht geschafft.
Was hingegen auch hier vergessen wir, ist unter "Akku" der CPU-Energiesparmodus, der ist nach dem Reboot immer aktiv. Allerdings habe ich weder nachmessen können, dass die CPU Auslastung dadurch anders verteilt oder der maximale Takt gedrosselt wird, noch dass es sich positiv / negativ auf die Akkulaufzeit auswirkt, den Haken zu (de-)aktivieren.
 
was auch noch besser ist,sind die app icons.Die originalen sind mir zu bunt
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

opelpower
Antworten
5
Aufrufe
1.557
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten