Filpcover,Problem annäherungssensor

B

bilo42

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,besitze seit 1 Woche einen neuen Thl5000.Mein Problem dabei ist wenn ich denn Flipcover zu mache oder öffne sperrt /entspert der Bildschirm nicht wie üblig wo mann den anologen/digitalen Uhr sieht.Habe schon mehrmals auf werkszustand zurückgesetzt,habe hinten auf Rest Knopf gedrückt,nichts hilft.
1.Gibt,s da irgendeine Einstellung
2.Roter rest knopf hinten,drücke ich einmal drauf oder bleibe ich drauf damit der resettet?
3.Beim resetteten ist Handy an und habe draufgedrückt,drauf geblieben kein erfolg.
Handy ist gerade mal 1 woche alt.
Hat jemand ne Idee wie ich es hinkriege?
Wie geht bei dem Hardseset oder ist der roter knopf dafür da? Danke im voraus für antworten
 
Probiere es mal mit :
Einstellungen -> Display -> Leather Pattern
 
Habs schon probiert,geht nicht.Wofür ist die einstellung überhaupt gut (Leather Pattern)?
Wenn ich den Sensor mit meiner Hand überdecke passiert auch nichts.
1.Wie mache ich einen Hardreset (nicht Werkszustand)?
 
Leather = Leder
Pattern = Vorlage/Muster/Schema

In der Lederhülle ist Magnet, dieser sitzt in der Mitte des Display am rechten Rand, wenn du dort einen Magneten hinhälst wird dir die Uhr angezeigt.

Der Näherungssensor wird nicht verwendet. Wenn du sowas möchtest benötigst du ne APP.
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst.Hattest recht,tatsächlich ist ein Magnet in der cover der wahr verrutsch.Habe sie wider an die stelle hingeklebt wo es hingehört und alles funktioniert wieder wie üblig.Hätte nie gedacht das da ein Magnet ist.Danke Mblaster4711.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
855
DerToshy
D
C
Antworten
3
Aufrufe
1.384
fonix
F
I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.770
internetnihat
I
Zurück
Oben Unten