Float App erscheint immerwieder

P

paulus67

Neues Mitglied
0
Hallo ,
ich habe seit einigen Wochen ein THL5000 und verfolge seitdem dieses forum. Ich bin ein Smartphone Anfänger und bin sehr interessiert an den Sachen, die man so machen kann. Danke erstmal dafür. Ich hoffe, noch ganz viel von euch zu lernen. Ich habe mich bisher schon getraut, zu rooten und juhu, es funktioniert. Ich würde gern auch noch ein Costum Rom aufspielen, trau mich aber noch nicht. Bin noch zu frisch und ängstlich
Nun zu meiner ersten frage. Es gibt eine FLOAT-App, mit der ich eigentlich nichts anfangen kann.Deshalb deaktiviere ich diese in den Einstellungen. Aber sie erscheint trotzdem immer wieder auf dem Schirm. Ich schalte das Telefon aber nicht aus . Trotzdem ist es immer wieder da. Kennt jemand dieses Problem oder hat jemand eine Lösung
Dies ist bestimmt nicht meine letzte Frage, aber bei euch seh ich mich guten Händen.
Paulus
 
Die Float-App erscheint immer dann, wenn man den "zurück"-Button lange gedrückt hält. Vielleicht hast du einen Teil deiner Hand da unabsichtlich öfter drauf?
 
Wow, das ging ja schnell. Hab es ausprobiert und du hast recht. Das war ja einfach. Muss ich drauf achten und weiß Bescheid. Danke dafür und bestimmt bis bald bei der nächsten Frage :)
 
Ich habe die FloatApp ganz deaktiviert, das geht auch ohne Root. Unter Einstellungen-->Apps-->alle Apps-->FloatApp, danach wird auch durch langes drücken der Taste keine Aktion mehr ausgelöst, hat vorher nur genervt das Ding
 
  • Danke
Reaktionen: ranseier10
hey , cool. das ist ja noch besser. Man kommt doch immer mal wieder länger auf die Rücktaste. Jetzt ist es perfekt. Danke
 

Ähnliche Themen

S
  • Stone288
Antworten
5
Aufrufe
2.361
JacknJones
J
S
Antworten
3
Aufrufe
1.459
ludgar
L
BlackFly
Antworten
3
Aufrufe
1.345
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten