J
Jelis
Neues Mitglied
- 0
Also - ich habe mir jetzt wirklich alle 12 Seiten der Themenübersicht angeschaut, habe aber keine passende Überschrift zu meinem Anliegen gefunden, oder konnte eine mögliche Antwort nicht ausmachen, da ich noch mit vielen "Fachbegriffen" nichts anfangen kann.
Insofern hoffe ich, daß mir so vielleicht direkt jemand weiterhelfen kann.
Im Prinzip ganz einfach - ich möchte Fotos (ja - sie sind im jgp-Format), die ich mit der Cameringo App gemacht habe, von meinem THL 5000t auf meinen PC kopieren/übertragen.
Wenn ich das Tel per USB anschließe, wird das Tel in der Systemsteuerung zwar angezeigt, sowie auch die vorhandene Ordnerstruktur, aber ich sehe keine Dateien in den Ordnern.
Das MyPhoneExplorer erkennt mein Tel auch nicht und WLan habe ich nicht zur Verfügung (ja - das gibt's noch)....
Weiß jemand Rat?
Insofern hoffe ich, daß mir so vielleicht direkt jemand weiterhelfen kann.
Im Prinzip ganz einfach - ich möchte Fotos (ja - sie sind im jgp-Format), die ich mit der Cameringo App gemacht habe, von meinem THL 5000t auf meinen PC kopieren/übertragen.
Wenn ich das Tel per USB anschließe, wird das Tel in der Systemsteuerung zwar angezeigt, sowie auch die vorhandene Ordnerstruktur, aber ich sehe keine Dateien in den Ordnern.
Das MyPhoneExplorer erkennt mein Tel auch nicht und WLan habe ich nicht zur Verfügung (ja - das gibt's noch)....
Weiß jemand Rat?