Gerät lässt sich nicht mehr einschalten

BlackFly

BlackFly

Stammgast
347
Ich habe gestern abend mein THL 5000 endgültig in Betrieb nehmen wollen nachdem es jetzt bereits fast ne Woche bei mir liegt und ohne SIM Karten betrieben wurde um zu spielen und einzustellen.
Gestern morgen habe ich dann erstmal das Update auf 1.1.2 durchgeführt und gestern abend dann 2 SIM Karten reingesteckt und die letzten einstellungen gemacht. Habe dann das Gerät auf ein Regal gelegt (eingeschaltet) und heute morgen war es dann aus und lässt sich auch nicht mehr einschalten. Wenn ich den Knopf drücke passiert gar nichts, auch keine benachrichtungsled oder sonst was. Was hat es mit dem Reset knopf hinten auf sich? Muss da etwas bestimmtes beachtet werden? Wenn ich da drauf drücke gibt es auch keine sichtbare reaktion
 
Hallo,
hast Du mal versucht es aufzuladen ?
 
Ich hatte abends noch etwas über 80%, sollte über Nacht nicht leer werden...
Aber ja, ich habe es an den Strom gehängt, auch keine Reaktion darauf (weder Display an, noch THL logo oder die benachrichtigungsled)
 
tach auch !

Also ausser :
Einschicken ist kaputt,
fällt mir nur noch ein:
Nimm die SIMs mal raus. Ich hatte mal Spass , weil eine bei mir nicht richtig drin steckte.
Und beim Vorgänger habe ich sie im UpdateStress sogar verkehrt herum reingesteckt.
 
Das ist das was ich auch befürchte...
Hat dann gerade mal 5 tage durchgehalten und noch nichtmal 12 stunden mit SIM drin...

SIM sind beide draußen und trotzdem keine änderung...
Mit dem Reset Knopf, muss da etwas besonderes beachtet werden? Lang? Kurz? SOS-Morsecode?
 
Der Rest-Knopf unterbricht "nur' die Stromzufuhr, also einmal kurz drücken genügt.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
4
Aufrufe
1.534
mblaster4711
mblaster4711
S
  • sputnik1969
Antworten
15
Aufrufe
1.527
sputnik1969
S
daninord
Antworten
69
Aufrufe
5.925
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten