Google Suchleiste

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Suchleiste im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
Ronus

Ronus

Neues Mitglied
Hallo Freunde des "stärksten" Smartphones weit und breit,
ich besitze das Teil seit 4 Tagen und bin schon einige zeit davor mit dem Lesen aller wichtigen Forenbeiträge beschäftigt.
Root ging klar und mein Aquarium-Hintergrund ist auch eingerichtet. Was mich aber stört, ist die graue Google Suchleiste (rechts mit dem Microphone). Sie lässt sich nicht bewegen und auch nicht vom screen über das rote X löschen.
Wie kann ich das Ding weg bekommen?
Sicher einfach, aber zurzeit für mich nicht.
Wer kann aushelfen?
Ich danke schon mal im Voraus.
Gruß.
Ronus :thumbup:
 
Z

Zuul

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Ronus,

die Google-Suchleiste lässt sich meines Wissens nach nur mittels eines alternativen Launchers, wie etwa Nova löschen.

Tippe mal, dass das mit dem Standard nicht funzt...

Gruß,

Thomas
 
Ronus

Ronus

Neues Mitglied
Danke für den Hinweis, N2k1.
Habe die Vorschläge heute mal kurz quergelesen. Am Wochenende habe ich mehr Zeit, mich mit den Alternativen zu beschäftigen.
Gruß.
Ronus :rolleyes2: