Google Suchleiste

Ronus

Ronus

Neues Mitglied
3
Hallo Freunde des "stärksten" Smartphones weit und breit,
ich besitze das Teil seit 4 Tagen und bin schon einige zeit davor mit dem Lesen aller wichtigen Forenbeiträge beschäftigt.
Root ging klar und mein Aquarium-Hintergrund ist auch eingerichtet. Was mich aber stört, ist die graue Google Suchleiste (rechts mit dem Microphone). Sie lässt sich nicht bewegen und auch nicht vom screen über das rote X löschen.
Wie kann ich das Ding weg bekommen?
Sicher einfach, aber zurzeit für mich nicht.
Wer kann aushelfen?
Ich danke schon mal im Voraus.
Gruß.
Ronus :thumbup:
 
Hallo Ronus,

die Google-Suchleiste lässt sich meines Wissens nach nur mittels eines alternativen Launchers, wie etwa Nova löschen.

Tippe mal, dass das mit dem Standard nicht funzt...

Gruß,

Thomas
 
  • Danke
Reaktionen: Ronus
Danke für den Hinweis, N2k1.
Habe die Vorschläge heute mal kurz quergelesen. Am Wochenende habe ich mehr Zeit, mich mit den Alternativen zu beschäftigen.
Gruß.
Ronus :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.477
Luiseku
L
daninord
Antworten
10
Aufrufe
1.281
daninord
daninord
P
Antworten
11
Aufrufe
3.087
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten