Handy kann nicht mehr gestartet werden.

K

Kluedo

Neues Mitglied
0
Ich habe mein THL 5000 jetzt schon seit einem halben Jahr und bin auch recht zufrieden damit, nur der zweite SIM-Slot funktioniert nicht, was ich aber auch nicht so schlimm finde. Ich habe allerdings folgendes Problem:

Vor ein paar Tagen ist mein Handy auf 0% gefallen,was mir nicht aufgefallen ist. Es hat sich ausgeschaltet und ich habe es am nächsten Tag wieder angeschaltet. Beim anschalten ist es wegen Akkumagels abgestürzt. Ich habe es aufgeladen und es hat wieder funktioniert. Seitdem kann ich es aber nicht mehr richtig starten. Jedes mal wenn ich es aus und wieder an oder neustarte, hängt es sich im "Neustart screen" auf. Ich muss dann jedes mal den reset Knopf drücken und es mehrere male (Bis zu 10 mal!) erneut versuchen. Ich habe es jetzt nach dem 4. mal ganz ausgelassen und hoffe hier auf eine Hilfreiche Antwort.

PS: Ich habe es einmal am anfange gerootet, aber habe es kurz darauf wieder entrootet.
Danke im voraus :)
 
Hast Du ein Backup?
Wenn nicht, erstelle mal eines (per Recovery) und flashe die Firmware erneut.. dann teste es ohne Deine Daten - und danach mit eingespieltem Backup.
Könnte ein Datei-System-Fehler irgendeiner Partition sein.
 

Ähnliche Themen

T
  • Ta-chan
Antworten
13
Aufrufe
1.510
N2k1
N2k1
B
Antworten
2
Aufrufe
1.894
Bastler007
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.155
danny94
D
Zurück
Oben Unten