Hintergrundbild lässt sich nicht ändern

D

dasmich

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo liebe Leute!

Ich habe mir ein THL 5000 zugelegt und mir ist ein kleines Problem aufgefallen und zwar kann ich das Hintergrundbild nicht bzw. nur bedingt ändern.

Wenn ich in das Menü gehe, ein anderes Hintergrundbild wähle und es dann aktivieren möchte kommt die Meldung - Launcher3 wurde beendet.

Live-Hintergründe kann ich wählen.
Ich kann auch ein Foto als Hintergrundbild verwenden...

Ich hoffe, dass mir hier jemand weiter helfen kann...

Lieben Gruß

Jens
 
Ich benutze den Nova Launcher, da hatte ich sowas noch nicht. Einzig ich kann für den Sperrbildschirm kein anderes Bild als für den Homescreen festlegen, aber damit kann ich leben.

Den Stock Launcher des THL 5000 hab ich allein schon wegen der hässlichen App Icons entsorgt.
 

Ähnliche Themen

BlackFly
Antworten
5
Aufrufe
1.379
mblaster4711
mblaster4711
daninord
Antworten
69
Aufrufe
6.001
N2k1
N2k1
S
  • sputnik1969
Antworten
15
Aufrufe
1.530
sputnik1969
S
Zurück
Oben Unten