kein Bluetooth Pairing möglich (z.B. Bose Soundlink Mini)

B

bennidelux

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meinem THL5000.

Ich finde keine Bluetoothgeräte in der Umgebung. Weder mein Samsung DA-E751 (Bluetoothlautsprecher inkl. Dock) noch die Bose Soundlink Mini.
Allerdings habe ich es vor ca einem halben Jahr irgendwie geschafft das Handy mit meinem Auto via Bluetooth zu verbinden. Hier verwende ich den billigsten Bluetoothempfänger den ich bei Amazon finden konnte.

Das Gerät ist gerootet und Stock-ROM installiert. Android 4.4.2, aber das ist ja wahrscheinlich eh klar ;)

Hoffe einer von euch hat einen Tip für mich.

Danke schon mal.

Beste Grüße
Benni
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
865
DerToshy
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.733
stinni
S
W
  • westfalica
Antworten
1
Aufrufe
1.480
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten