Lineal auf Sperrbildschirm

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lineal auf Sperrbildschirm im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
R

Reinhold67

Neues Mitglied
Auf meinem Sperrbildschirm (Lockscreen) ist unten ein kleiner blauer Kreis.
Wenn ich darauf tippe, geht auf der Linken Seiten des Displays ein Lineal an und ein Balken
wandert von oben nach unten. Auf dem kleinen Balken ist dann bei mir 27/1024MB zu lesen.

Was ist das ganze ?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Dann hast Du wohl den CM Cleaner - oder einen anderen "RAM Optimizer" installiert..
 
R

Reinhold67

Neues Mitglied
N2k1 schrieb:
Dann hast Du wohl den CM Cleaner - oder einen anderen "RAM Optimizer" installiert..
Danke für die Antwort.

Ich habe keinen CM Cleaner oder ähnliches installiert.

Das war von Anfang an drauf.

Wo ich das Handy bekommen hatte (neu und unbenutzt), ist mir das schon aufgefallen. Daher hatte ich am Anfang auch erstmal das Telefon auf Werkszustand zurückgesetzt, bevor ich mit meiner persönlichen Einrichtung begonnen hatte. Nach dem Werksreset ist es immer noch dagewesen.

Wenn ich bei aktivierten Sperrbildschirm in den kleinen blauen Kreis tippe, kommt auf der linken Seite ein Lineal welches von 0 bis 30 geht und dann kommt dort ein kleiner Balken, der schnell von oben nach unten wandert und unten wird dann auf dem Balken die Zahl 27/1024 MB angeezeigt. Dann geht es wieder weg.

Mein THL 5000 hat 2GB Arbeitsspeicher und 16 GBM ROM + 16 GB SD.
 
Kloana001

Kloana001

Fortgeschrittenes Mitglied
Servus,
das ganze zeigt dir deinen Datenverbrauch an.
Kannst du unter
"Einstellungen -> Datenverbrauch -> Simkarte wählen ->auf Sperrbildschirm anzeigen"
deaktivieren!
Oder einfach das Limit abwählen dann kommt es auch nicht mehr.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Reinhold67

Neues Mitglied
Da wäre ich niemals drauf gekommen.

Sei bedankt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: