Meldung mit einem großen roten Schirm???

S

Stone288

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich bekomme auf meinem thl 5000 regelmäßig einen großen roten Schirm angezeigt und irgendeine Meldung dazu. Leider ist sie zu schnell weg um damit irgendetwas anfangen zu können.

Meine Vermutung ist, dass sie irgendetwas mit dem Annährungssensor zu tun hat?!

Kann jemand für Aufklärung sorgen:

Was für eine Meldung ist das?
Muss ich mir Sorgen machen?
Muss / kann ich irgendwas dagegen tun?

Danke, René
 
Das ist der Hosentaschen Schutz.

Zu finden in den Bedienungshilfen -> "Pocket Mode".

Wenn dieser deaktiviert wird, kann es aber sein, dass du das Android versehentlich mit einen der Gesten in der Tasche entsperrst.
 
  • Danke
Reaktionen: Stone288
Der kommt immer dann, wenn der Annäherungssensor (links neben dem Lautsprecher) abgedeckt wird.

Eigentlich eine feine Sache - bis ich dachte, meiner spinnt.
Das kam nämlich immer beim Anschalten.
Aber auch hier schlug Fehler40 (gibt's sowas bei Handies?:confused2:) zu:
ich hatte vergessen, aus der neu aufgezogenen Schutzfolie die Aussparungen für Sensor/Lautsprecher (oval) und Frontkameralinse (rund) herauszubrechen... :blushing:
Nachgeholt - Alles i.O.

Herrlich, wenn man den eigenen Fehlern auf die Schliche kommt... :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Stone288

Ähnliche Themen

Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
0
Aufrufe
822
Mäuseturm
Mäuseturm
S
Antworten
2
Aufrufe
1.223
stinni
S
wolfgirl
  • wolfgirl
Antworten
3
Aufrufe
2.204
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten