MSC / MTP Massenspeichermodus möglich?

H

hallo_spencer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe vor mir dieses THL5000 zukaufen da mit Samsung und Konsorten mir zu teuer ist.
Eine frage, ist es möglich bei dem Phone den Massenspeichermodus MSC / MTP umzuschalten, sodass ich unter Windows via USB Verbindung nur noch die externe SD Karte sehe? Das ist wichtig, da ich das Phone auch an meinem Autoradio nutzen möchte als USB Stick. Samsung S4 hat diese Option entfernt daher fällt Samsung für mich schon mal raus.

Wie seit ihr sonst mit dem Phone zufrieden?
Der Preis und die Ausstattung kann man ja fast gar nicht glauben als ich das gesehen habe.
 
1. Nur eine Frage pro Thread ( Forenregeln).

2. das THL5000 unterstützt den Massenspeicher Modus, aber es werden zwei Laufwerke zur Verfügung gestellt (SD & Intern). Aber solange der Massenspeicher Modus aktiv ist, kann das Android nicht mehr auf dir beiden Speicher zugreifen.

3. GPS ist leider schlecht, Akkuanzeige taugt auch nur als Schätzeisen aber sonst ist es echt gut für den Preis, ganz besonders die Akkulaufzeit.
 
Ja genau das meine ich. Bei Massenspeichermodus kann nur einer auf die externe SD Karte zugreifen. Nur das beide Karten dann im Explorer unter Windows angezeigt werden kenne ich beim z.B. Sony Xperia J nicht. Da wird dann nur die externe SD angezeigt mit Laufwerksbuchstabe. USB Player oder Autoradios können meist nur mit einer SD also einer Partition umgehen ansonsten wird immer nur die interne SD genutzt, wo man ja oft keine Musik drauf hat.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
11
Aufrufe
1.472
Luiseku
L
R
  • romer23
Antworten
10
Aufrufe
1.192
mblaster4711
mblaster4711
O
  • ohne_Plan
2
Antworten
29
Aufrufe
3.783
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten