Musik startet automatisch nach Kopfhörer ausstecken

J

Jani90

Neues Mitglied
0
Hallo :thumbsup:

Ich hab ein THL 5000 mit Android drauf und leider folgendes Problem:

Mir geht andauernd die Musik einfach an.
Eben zB ich wollte mir mit Kopfhörern eine Sprachnachricht bei WhatsApp anhören. Ich habe die Kopfhörer dazu erst eingesteckt und nicht gesehen, dass eine Musikapp aufgegangen ist oder ähnliches.
Dann habe ich mir die Nachricht bis zu Ende angehört und danach die Kopfhörer aus der Buchse ziehe, dann geht auf einmal die Musikapp los. Und zwar direkt mit einem Lied, also es spielt schon ab.

Mir ist das jetzt schon ein paar mal passiert. Manchmal geht auch die App an wenn ich die Kopfhörer reinstecke.

Kann man das ausschalten? Hat ja einen Grund, dass ich nicht will, dass mein Handy Geräusche macht wenn ich die Kopfhörer benutze :scared:

Ich bedanke mich bereits im Voraus für eure Hilfe! :thumbup:
Viele Grüße
 
Dieses Verhalten ist Sache der betreffenden Musik App. Was hast du dir da installiert? Die Standard Musik App, die ab Werk auf dem Gerät ist, macht solche Sachen nicht.

Zumindest bei mir nicht.
 
könnte der VLC sein. da gibt es in den Optionen die Möglichkeiten des automatischen Start/Stopp beim Stöpseln des Steckers ...
 
ghor schrieb:
Dieses Verhalten ist Sache der betreffenden Musik App. Was hast du dir da installiert? Die Standard Musik App, die ab Werk auf dem Gerät ist, macht solche Sachen nicht.

Zumindest bei mir nicht.

Ein wichtiger Hinweis!
Ich hatte ein ähnliches Problem, als ich die Lautstärke meines Bluetooth-Lautsprechers änderte, spielt ein Lied dazu, das ich gar nicht wollte. Jetzt lösche ich eine Musik-App, schon ist das Problem gelöscht.
Vielen Dank!
 
Das Problem ist, dass es ja nicht immer passiert, sondern halt nur alle paar Mal...

Ich hab keine zusätzliche App installiert, weil ich mit dem Ding kaum Musik höre (hab dafür einen MP3 Player). :(

Trotzdem Danke für die Antworten!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.728
stinni
S
K
  • Karlson_87
Antworten
1
Aufrufe
1.296
N2k1
N2k1
C
Antworten
14
Aufrufe
1.504
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten