Nach Werkszustand und Neuinstallation kein Firmwareupdate

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Werkszustand und Neuinstallation kein Firmwareupdate im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
S

Stone288

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

nach dem mein Handy immer langsamer wurde, habe ich mich durchgerungen, mein THL 5000 komplett einzustampfen und auf den Werkszustand zurück zu setzen. Anschließend war mein erster Weg in den Telefoneinstellungen zum Firmwareupdate. Hier wird mir Version 1.1.2 zum Download angeboten. Nach einem Klick auf Download geschieht trotz nur 17,08 MB Dateigröße nichts mehr, bzw. das Update steht dauerhaft bei 0,01 MB fest. Selbst nach einer längeren Wartezeit passiert hier nichts. Speicherplatz ist auf allen Medien genug vorhanden.

Bin ein wenig ratlos...

Jemand eine Idee?

Danke, René
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Es kann an Deiner Verbindung liegen, an Deinen Einstellungen (WLAN im Ruhe-Modus) - oder auch am Server.
Aber Du kannst die 1.1.2 ja auch per SPFT flashen.