Nach Werkszustand und Neuinstallation kein Firmwareupdate

S

Stone288

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

nach dem mein Handy immer langsamer wurde, habe ich mich durchgerungen, mein THL 5000 komplett einzustampfen und auf den Werkszustand zurück zu setzen. Anschließend war mein erster Weg in den Telefoneinstellungen zum Firmwareupdate. Hier wird mir Version 1.1.2 zum Download angeboten. Nach einem Klick auf Download geschieht trotz nur 17,08 MB Dateigröße nichts mehr, bzw. das Update steht dauerhaft bei 0,01 MB fest. Selbst nach einer längeren Wartezeit passiert hier nichts. Speicherplatz ist auf allen Medien genug vorhanden.

Bin ein wenig ratlos...

Jemand eine Idee?

Danke, René
 
Es kann an Deiner Verbindung liegen, an Deinen Einstellungen (WLAN im Ruhe-Modus) - oder auch am Server.
Aber Du kannst die 1.1.2 ja auch per SPFT flashen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
854
DerToshy
D
S
Antworten
0
Aufrufe
1.724
stinni
S
M
Antworten
7
Aufrufe
1.708
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten