Neues THL 5000 Bootloop

yasindas

yasindas

Erfahrenes Mitglied
57
Mein THL 5000 ist heute angekommen, nichts wurde dran gemacht.
Ich habe es eingeschaltet und siehe da, es steckt in einem Bootloop.
Das heißt, es erscheint kurz das THL Logo, dann wird es schwarz, dann erscheint wieder das THL Logo, und das geht dann unendlich lange weiter, bis der Akku leer ist.
Würde es ja gerne zurückschicken, da gibt es ja aber bestimmt Probleme beim Versand nach China etc. (möchte daher davor alles andere ausprobieren).
Ich hoffe Ihr könnt mir sehr schnell helfen, da das THL 5000 ein Geschenk sein sollte ;)

PS: Simkarte, SD Karte rein und raus hat auch nichts gebracht.
Wipe Cache oder das Backup welches schon am Anfang an auf dem Handy drauf war auch nicht!
Factory Reset klappt zwar, bringt allerdings auch nicht.
Habe die Firmware 1.0.6 von THL runtergeladen, die Installation wurde aber mittendrin abgebrochen, als ich versucht habe es direkt vom Handy zu installiern.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
1.0.6 ist auch bisschen alt.

Hab gestern auch mein THL 5000 bekommen und bei mir war direkt 1.1.1 drauf.

Hab meins übrigens am Montag beim Ebay WoW des Tages für 176 € gekauft gehabt, dass wurde dann Mittwoch aus DE zu mir losgeschickt und war gestern da.
 
Habe ich ebenfalls von dem gleichen Angebot für 176 Euro gekauft.
Bei mir konnte ich ja leider nicht sehen, welche Version drauf war, da ich es nicht hochgefahren bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.768
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.372
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten