Neues THL 5000 startet nicht

C

Crysogonus

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

gestern habe ich mein THL 5000 bekommen, es ausgepackt und versucht es zu Starten. Doch es wollte nicht weshalb ich es erst mal an die Stromversorgung anschloss.
Doch auch mit Stecker in der Buchse will es einfach nicht starten.

Jetzt habe ich es schon seit gestern Mittag am Ladegerät hängen aber nichts!

Wenn ich den Powerbutton drücke passiert einfach gar nichts! Kein vibrieren, kein Licht, kein Sound, nichts.

Hab ich etwas übersehen? Muss man ab Werk irgendeinen Schutz ausschalten?

Drücken des Resetknopfes hat auch wie zu erwarten nichts bewirkt.
Egal ob ichs am Laptop oder an der Steckdose hängen hab. Es geschieht rein garnichts.


Kennt jemand solche Probleme? Muss ich es vielleicht noch länger Laden?


Ich danke euch schonmal für eure Antworten :)
 
Nimm Kontakt mit dem Händler auf. Lass dich auf keine Diskussionen oder Experimente ein, bestehe auf austauschen oder Geld zurück.
 
Interessant...
Ich kenne das Problem, habe genau dasselbe mit dem unterschied das ich es 3 oder 4 Tage ohne SIM Karte genutzt hatte (installieren, einstellen und spielen) und dann die SIM Karte einsteckte und mich schlafen legte und am nächsten Morgen war es aus und hatte exakt dasselbe Problem...
Meines geht zurück zum Verkäufer. Hast Du Deines gebraucht gekauft oder neu? Auf jeden Fall zurück zum Verkäufer, ich hoffe nur für Dich das der nicht in China ist was aber sehr wahrscheinlich ist, dann wirst Du vermutlich dasselbe Problem bekommen wie ich: Die Deutsche Post schreibt in Ihre AGBs das man die LiIo Akkus nicht verschicken darf...
 
Mein Akku ist jetzt ausgebaut, ich habe mal auf + und - Pin gemessen: 0V
Im prinzip habe ich das schon fast vermutet, allerdings bin ich doch stark verwundert darüber. Entweder bin oder wir nur bedauerliche einzelfälle oder der Akku ist noch nicht der weisheit letzter Schluss, wundert mich sowieso das nicht "jeder" diesen Akku verwendet...
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.769
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.600
Wattsolls
Wattsolls
K
  • Karlson_87
Antworten
1
Aufrufe
1.291
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten