NFC mit thl5000

B

beke

Neues Mitglied
0
Hallo liebe THL5000-Gemeinde!
Habe seit Kurzem ein THL5000 gekauft und bin am Testen. Es ist wirklich ein sehr gutes Handy. Nun weiß ich nicht, ob schon Erfahrungen bezüglich der Nutzung von NFC vorliegen. Habe einen Versuch gestartet, den neuen Personalausweis zum Reden zu bringen. Leider kein Erfolg.:sleep:
 
Wie man hier nachlesen kann können das wohl nur sehr wenige Smartphones.

Bezweifle irgendwie dass das THL 5000 auch dazu zählt.
 
Vielen Dank für Euren Hinweis. Es war mir eine große Hilfe zu wissen, dass der Perso bei Euch ein Signal gesendet hat. Darauf hin habe ich nochmals die Rückwand des Handys abgenommen und die Kontakte gereinigt. Nun bekomme ich auch ein Signal. Die Daten kann man natürlich nicht auslesen. Aber die Nutzung von NFC für die Steuerung von Profilen für zu Hause, auf Arbeit usw. finde ich interessant.
 

Ähnliche Themen

B
  • bogomiri21
Antworten
1
Aufrufe
866
fritze75
fritze75
K
Antworten
9
Aufrufe
1.828
N2k1
N2k1
D
Antworten
1
Aufrufe
1.008
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten