NFC mit thl5000

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere NFC mit thl5000 im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
B

beke

Neues Mitglied
Hallo liebe THL5000-Gemeinde!
Habe seit Kurzem ein THL5000 gekauft und bin am Testen. Es ist wirklich ein sehr gutes Handy. Nun weiß ich nicht, ob schon Erfahrungen bezüglich der Nutzung von NFC vorliegen. Habe einen Versuch gestartet, den neuen Personalausweis zum Reden zu bringen. Leider kein Erfolg.:sleep:
 
B

borg2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie man hier nachlesen kann können das wohl nur sehr wenige Smartphones.

Bezweifle irgendwie dass das THL 5000 auch dazu zählt.
 
B

beke

Neues Mitglied
Vielen Dank für Euren Hinweis. Es war mir eine große Hilfe zu wissen, dass der Perso bei Euch ein Signal gesendet hat. Darauf hin habe ich nochmals die Rückwand des Handys abgenommen und die Kontakte gereinigt. Nun bekomme ich auch ein Signal. Die Daten kann man natürlich nicht auslesen. Aber die Nutzung von NFC für die Steuerung von Profilen für zu Hause, auf Arbeit usw. finde ich interessant.