OTG-Adapter: Stick wird nicht erkannt

S

Schichie

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mal wieder versucht einen Stick und meine SJ4000 Camera über den OTG-Adapter anzuschließen, aber leider kann ich nicht auf die Dateien zugreifen!
Der Stick sowie die Camera werden generell als USB-Geräte erkannt, allerdings mit 0kb Größe angezeigt...

Nach dem letzten Update habe ich das THL nicht mehr gerootet - könnte es evtl. daran liegen?

Zur Info: genau der gleich Stick wurde bereits erkannt - nun leider nicht mehr...

Vielen Dank für jeglichen Hinweis!
 
Servus,
lade dir mal vom Playstore die App
von Chainfire: USB Host Diagnostics
Bei mir wurde gar kein USB Gerät erkannt,
dank dieses fixes funktioniert jetzt alles.

gruß
 
Hallo !

Wie ist der Stick formatiert ?

Ich habe alle Formate durch es funzt nur FAT32.
extFAt , NTFS usw. funzen NICHT.
 

Ähnliche Themen

T
  • Ta-chan
Antworten
13
Aufrufe
1.513
N2k1
N2k1
schenkelklopfer
Antworten
1
Aufrufe
915
schenkelklopfer
schenkelklopfer
D
Antworten
2
Aufrufe
1.156
danny94
D
Zurück
Oben Unten