Panzerfolie und Silikonhülle für THL5000 und THL5000T

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Panzerfolie und Silikonhülle für THL5000 und THL5000T im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
D

D5000

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe meiner Frau vor 2 Jahren ein THL5000 gekauft. Und die Umschlaghülle dazu, mit dem Sichtfenster im Deckel für die Uhr. Das Gerät funktioniert immer und der Akku hält ewig. Offline-Navigation in Irland war einwandfrei und stundenlang mit dem Akku möglich.
Begeistert habe ich auch meiner Tochter das THL5000T vor 3 Monaten gekauft. Auch sehr gut, nur die mitgelieferte Hüllen bei weitem nicht mehr. Seit gestern Displayriss....

Auf meinem Telefonon habe ich eine Silikonwerkstatthülle und 330µm-Panzerglas drauf. Sehr robust dadurch. Mehrfach bewährt!

Gibt es das auch für die beiden THL-Typen? Solikonhülle oder umfassene Klappenhülle und Panzerglas?
Gibt es das Display zum THL5000T einzeln und ist die Reparatur zuhause leistbar (gut ausgerüstete Werkstatt stünde bereit)?

Danke Euch.
Jörg
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Hier habe ich das Display samt Touch gefunden und dieses Glas könnte passen.
Meinst Du solche Silikon-Hüllen?

Nun zum Tausch: Wenn Du etwas Erfahrung in solchen Dingen hast, ist der tausch nicht sonderlich problematisch.