Probleme mit der WLAN Anzeige

Mäuseturm

Mäuseturm

Dauergast
4.528
Hallo,

ich nutze nun seit einiger Zeit das thl 5000 und bin auch bislang zufrieden damit. Doch seit ein paar Wochen "spinnt" die Anzeige des WLAN. Entweder zeigt es vollen Empfang an oder gerade so Empfang. Beim Vergleich mit meinem Tablet sehe ich aber, wie gut oder schlecht der Empfang wirklich ist. Wenn ich mir mit der App Wifi Analyzer die Empfangsstärke anzeigen lasse, ist sie entweder bei 100% oder 20% Hat jemand einen Tipp, woran das liegen kann oder wie ich das fixen kann? Ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen weil ich nach Möglichkeit vermeiden.

Danke und Gruß
Harald
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.783
internetnihat
I
wolfgirl
  • wolfgirl
Antworten
3
Aufrufe
2.229
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
2
Aufrufe
757
Wintercoach
W
Zurück
Oben Unten