screen on time und bei welche einstellung

opelpower

opelpower

Erfahrenes Mitglied
46
Also bei mir:

-kein 3g netz
-displayhelligkeit bei ca.10%
-kein sync ausser whatsapp
cpy max bei 1365 mhz

classicrom v3

screen on time knapp über 10 std mit surfen,whatsapp und bissel youtube

Wie siehts bei euch aus.
 
Wow, 10h. Ist eine spitzen ScreenOnTime.

Ich komme mit:
- 3G auto
- eine SIM
- Helligkeit auto
- sync on (Google und WA)
- keine FB oder ähnliches
- WLAN immer on
- Stock ROM
- kein downclocking

Nutzung:
Surfen, Tapatalk, WA, max 5 min telefonieren, ein bisschen zocken usw. ScreenOnTime 6-7 h.

An Arbeitstagen, da fahre ich 1h Zug, Tapatalke und höre Musik. Auf der Arbeit bin ca. 4 h bei den Servern im Keller ohne Mobilfunkempfang. Dann noch wie sonst Tel., WA, surfen, zocken usw. ScreenOnTime 4-5 h.
Da macht sich der schlechte Empfang im Zug und der null Empfang im Keller bemerkbar.
 
ich habe classicrom installiert weil man bei der originalen rom die animationen nicht deaktivieren konnte.Diese ließen das handy ein tick träger wirken..

Zum downclocking bzw underclocking: habe festgestellt das man mit 1365 mhz ziemlich gut fährt.Spiele zocke ich nicht,daher auch kein problem beim underclocken.Aber selbst das dürfte keine probleme geben.

10 std schaffe ich damit immer bei einer standby zeit von ca. 2 tagen + - ein paar std.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.411
Ora
Ora
S
Antworten
0
Aufrufe
1.724
stinni
S
X
  • x33o
Antworten
2
Aufrufe
952
Cataton
C
Zurück
Oben Unten