so kann man im Idle Prozessorleistung sparen

S

siggi4ever

Ambitioniertes Mitglied
3
wer möchte kann unter google now, dann einstellungen, --> google spracheingabe diese deaktivieren. das erspart im idle zustand auf dem homescreen deutlich prozessorleistung. bemerkt habe ich das mit root der Rom von iv2012... unter entwickleroptionen habe ich mal die prozessoraktivitäten anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Google Now... dieses unnötige Sch...öne Teil.
Ist immer das erste was ich bei einem Smartphone deaktiviere.
 
Now vor never?
Never ever.
Ich deaktiviere Google Now auch immer grundsätzlich.
Jedoch die Spracheingabe bleibt aktiv incl Offline Spracherkennung. "OK Google" ist aber ebenfalls deaktiviert.
 
Hallo sigi4ever
Wo kann ich diese Einstellung ändern, resp. finden?
 
einstellungen --> sprache eingabe -->google spracheingabe --> ok google erkennung-- > haken rausnehmen bei in der google app. und am besten dann das gesamte google now und google spracheingabe deaktivieren :) aber zuvor das offline sprachpaket herunterladen ;)
 
Google Spacheingabe ist bei mir nicht aktiviert. Dann ist es also bei mir ausgeschaltet. Danke für die Antwort.
 
ob google now deakviert ist kann ich dir net sagen
 

Ähnliche Themen

fritze75
  • fritze75
Antworten
3
Aufrufe
1.366
fritze75
fritze75
K
Antworten
1
Aufrufe
996
N2k1
N2k1
ghor
Antworten
6
Aufrufe
16.319
psss
P
Zurück
Oben Unten