so kann man im Idle Prozessorleistung sparen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere so kann man im Idle Prozessorleistung sparen im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
S

siggi4ever

Ambitioniertes Mitglied
wer möchte kann unter google now, dann einstellungen, --> google spracheingabe diese deaktivieren. das erspart im idle zustand auf dem homescreen deutlich prozessorleistung. bemerkt habe ich das mit root der Rom von iv2012... unter entwickleroptionen habe ich mal die prozessoraktivitäten anzeigen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coldbird

Stammgast
Ja, Google Now... dieses unnötige Sch...öne Teil.
Ist immer das erste was ich bei einem Smartphone deaktiviere.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Now vor never?
Never ever.
Ich deaktiviere Google Now auch immer grundsätzlich.
Jedoch die Spracheingabe bleibt aktiv incl Offline Spracherkennung. "OK Google" ist aber ebenfalls deaktiviert.
 
D

Donpatrone

Neues Mitglied
Hallo sigi4ever
Wo kann ich diese Einstellung ändern, resp. finden?
 
S

siggi4ever

Ambitioniertes Mitglied
einstellungen --> sprache eingabe -->google spracheingabe --> ok google erkennung-- > haken rausnehmen bei in der google app. und am besten dann das gesamte google now und google spracheingabe deaktivieren :) aber zuvor das offline sprachpaket herunterladen ;)
 
D

Donpatrone

Neues Mitglied
Google Spacheingabe ist bei mir nicht aktiviert. Dann ist es also bei mir ausgeschaltet. Danke für die Antwort.
 
S

siggi4ever

Ambitioniertes Mitglied
ob google now deakviert ist kann ich dir net sagen