Stockrom flashen?

L

luekdafluek

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo zusammen

kann ich die Stock Rom von XDA Dev einfach mit dem Recovery über install Zip from SD Card flashen?

Bei meinem 5000 gibt es keine Smart Guestures... ist das normal?

Beste Grüße

Jan
 
Wie man welche ROM flasht, wird an der Quelle des Downloads angegeben.

ROMs lassen sich nicht mit der Stock Recovery flashen, dazu wird eine CWM oder TWRP benötigt.
Die Smart Gestures sind in Einstellungen Bedienungshilfen
 
  • Danke
Reaktionen: luekdafluek
Danke für die Antwort!

Kannst du mir auch noch verraten wo ich swype einstelle laut Produktvideo sollte das vorinstalliert sein.

Beste Grüße

Luek
 
Die APP Swype Keyboard ist nicht vorinstalliert.

Wie man das Ziehen (mit dem Finger über die Tastatur fahren) mit dem vorinstallierten Android AOSP Keyboard aktiviert weiß ich nicht.
Ich habe mir daher die Android L Tastatur installiert, diese gibt es als apk zum Download. http://beste-apps.chip.de/android/app/android-l-keyboard-apk-android-app,cxo.70657608/ Über den Playstore kann ich sie nicht installieren, da sie mir da nicht angeboten wird.

Oder du installierter dir Swype aus dem Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: luekdafluek

Ähnliche Themen

S
  • siggi4ever
Antworten
6
Aufrufe
1.896
N2k1
N2k1
T
  • thl 5000 user
Antworten
5
Aufrufe
2.843
mblaster4711
mblaster4711
yasindas
Antworten
15
Aufrufe
3.426
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten