Tastatur funktioniert nicht richtig

R

rex450

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen das Problem,das bei meiner Tastatur die Korrekturvorschläge hinter meiner Tastatur verschwinden und somit nur der erste Vorschlag zu sehen ist und auch nur der zum Auswählen ist.
Habe auch schon,wie im angehänten Bild zu sehen ist,eine andere Tastatur installiert.Aber auch das gleiche.
Mein THL ist gerootet und die Software Bshuy2003-V10 ist installiert.
Kann leider a´nicht genau sagen seit wann das so ist,weil es mir am Anfang nicht so recht aufgefallen ist.
Ich bin mir jetzt auch nicht ganz sicher ob das ein THL 5000 Problem ist oder Android allgemein.
Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Bernd

Screenshot_2015-07-02-20-35-59.png
 
Hallo,hast du denn schon das Handy mal neugestartet?
 
Sorry vergessen zu schreiben.
Ja habe ich schon mehrmals versucht.
 
Hast du denn auch die Google Tastatur probiert?
 
Gerade versucht. Ja ist genauso.
Ist übrigens überall wo ich die Tastatur benutze.
 
OK,dann bleibt Werkreset übrig, mache davor, aber ein Backup. Wenn immer noch nicht klappen sollten, dann müssen wir die komplette Stock Software neuaufspielen :)
 
Oh, man so ein Mist.
Hoffe der Werksreset funktioniert.
War froh das ich es damals geschafft habe die andere Room drauf zu bekommen und jetzt muss ich das evtl nochmal machen.
Jetzt heißt es nochmal alles lesen und hoffentlich auch verstehen. :)

Gruß
Bernd
 
Bin leider,bzw Gott sei Dank,noch nicht dazu gekommen ein Reset zu machen.
Da mir vor ein paar Tagen aufgefallen ist das es wieder ganz normal funktioniert. Warum weiss ich allerdings nicht.
Manchmal ist es doch gut wenn man Probleme aussitz. :). :)
Aber danke nochmal für die Hilfe und Beratung!!!!
 
Hallo,

bei meinem THL 5000 ist auch dieses Tastatur-Problem - Reset via Software-Werkseinstellung und via dem roten Knopf unter der Sim-Karte funzt nicht - nach dem 1. Besuch des WLANs bzw. spätestens nach dem ersten Ausschalten, funktioniert die Tastatur nicht mehr.

Wie bekommt man die neue Software drauf?
Muß ich dazu zu einem Händler?

Gruß + danke für Hilfe
Thl 5000 fan
 
Firmware mit Flashtool flashen: geht Zuhause mit dem PC.
Anleitungen und links zur Firmware sind hier im. Forum
 
Richtig,man muss nur Mal die Suchfunktion nutzen ;)
 
Hallo,
vielleicht hilft auch die Vergrößerung der Tastatur unter Bedienungshilfen auszuschalten.
Da gab es doch mal eine Einstellung oder war das bei Samsung?
 

Ähnliche Themen

M
  • micmicmic111
Antworten
0
Aufrufe
765
micmicmic111
M
M
  • micmicmic111
Antworten
3
Aufrufe
1.108
borg2k
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.155
danny94
D
Zurück
Oben Unten