Teil vom Tochscreen funktioniert nicht.

W

weso

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

seit heute habe ich ein Problem mit meinem THL 5000, dass ein ca 1 cm breiter Streifen im unteren Drittel des Touchscreens nicht mehr funktioniert d.h. keine Befehle mehr entgegennimmt. Das habe ich durch ein Touchscreen Tester App verifizieren können.

Hat jemand von Euch schon solche Erfahrungen gemacht? Kann einer sagen, ob das ein Software oder Hardware-Problem ist?

Thx&Gruss
Weso
 
Es könnte Software sein, jedoch vermute ich Hardware.

Da bleibt nur testen.
Sichere deine Dateien, mache einen Wipe und schau ob es dann wieder geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat aus obigem Link:

...dass du zu faul bist, um mit Google nach wipe zu suchen. Stattdessen nervst du andere Leute damit, für dich doch bitte nach wipe zu suchen...

Er hat nicht nach wipe gefragt, wie soll er wissen, dass er danach googeln soll? Schlechten Tag gehabt heute?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na dann bin ich mal auf die Antwort des TE gespannt.
 

Ähnliche Themen

M
  • micmicmic111
Antworten
0
Aufrufe
760
micmicmic111
M
M
  • micmicmic111
Antworten
3
Aufrufe
1.102
borg2k
B
D
Antworten
2
Aufrufe
1.147
danny94
D
Zurück
Oben Unten