Telefonspeicher defekt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telefonspeicher defekt im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
daninord

daninord

Ambitioniertes Mitglied
Mein THL5000 startet nach anfänglichen Problemen mit den Google Play-Diensten nun gar nicht mehr. Eine Fehlermeldung wies zuvor darauf hin, daß der Telefonspeicher defekt sei? Wie kann man den austauschen und das Gerät neu aufsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Wie startet dein THL5000 nicht mehr genau? Bleibt es komplett leblos, kommt noch das Logo bei booten????

Den Telefonspeicher kannst du nicht selbst reparieren, ausser du zerlegst das THL5000 und lötest einen neuen eMMC/Flashspeicher ein.

Wenn du eine SD drin hast, nimm diese raus und versuche neu zu starten.
Auch kannst du versuchen es über die Recovery zurück zu setzten.
 
daninord

daninord

Ambitioniertes Mitglied
Das Logo erscheint noch. Aber es startet nicht bzw. nicht zuverlässig. Ohne externe SD-Karte startet es auch nicht besser. Manchmal ist nach einer Weile das Menü zu sehen, mit meinem Hintergrundbild. Aber ich muß endlos Fehlermeldungen wegklicken, wie z.B. "Der Prozeß ... wurde beendet".

Man kommt nur noch ins chinesische Recovery-Menü, nicht mehr ins englische.

Wer kann denn in Europa ein THL-Handy reparieren? Gibt es da überhaupt Händler? Wie teuer ist sowas?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Kontaktiere den User "Herr Doctor Phone" im Chinamobiles.org Forum