Telefonspeicher defekt

daninord

daninord

Ambitioniertes Mitglied
0
Mein THL5000 startet nach anfänglichen Problemen mit den Google Play-Diensten nun gar nicht mehr. Eine Fehlermeldung wies zuvor darauf hin, daß der Telefonspeicher defekt sei? Wie kann man den austauschen und das Gerät neu aufsetzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie startet dein THL5000 nicht mehr genau? Bleibt es komplett leblos, kommt noch das Logo bei booten????

Den Telefonspeicher kannst du nicht selbst reparieren, ausser du zerlegst das THL5000 und lötest einen neuen eMMC/Flashspeicher ein.

Wenn du eine SD drin hast, nimm diese raus und versuche neu zu starten.
Auch kannst du versuchen es über die Recovery zurück zu setzten.
 
Das Logo erscheint noch. Aber es startet nicht bzw. nicht zuverlässig. Ohne externe SD-Karte startet es auch nicht besser. Manchmal ist nach einer Weile das Menü zu sehen, mit meinem Hintergrundbild. Aber ich muß endlos Fehlermeldungen wegklicken, wie z.B. "Der Prozeß ... wurde beendet".

Man kommt nur noch ins chinesische Recovery-Menü, nicht mehr ins englische.

Wer kann denn in Europa ein THL-Handy reparieren? Gibt es da überhaupt Händler? Wie teuer ist sowas?
 
Kontaktiere den User "Herr Doctor Phone" im Chinamobiles.org Forum
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
1.834
N2k1
N2k1
schenkelklopfer
Antworten
13
Aufrufe
1.819
schenkelklopfer
schenkelklopfer
H
  • hangover3o3
Antworten
1
Aufrufe
832
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten