THL 5000: Downloadpfad Standardbrowser

S

Stone288

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich such seid geraumer Zeit im Dateimanager und im Standardbrowser von THL eine Möglichkeit auf meine bisherigen Downloads zuzugreifen. Leider finde ich weder im Browser Einstellungsmöglichkeiten noch im Dateimanager irgendeinen Hinweis auf meine bisherigen Downloads.

Also hier meine 2 Fragen an euch:

Wo finde ich meine bisherigen Downloads aus dem vorinstallierten Standardbrowser?

Wie kann ich den Downloadpfad des Standardbrowsers ändern? Würde diese Gerne auf meine SD-karte legen.

Danke für eure Unterstützung.

René
 
> Wo finde ich meine bisherigen Downloads
> aus dem vorinstallierten Standardbrowser?

Die vorinstallierte App DOWNLOADS sollte das leisten.
 
Stone288
Ich höre da raus dass du eine SD nachträglich eingebaut hast.

In Einstellungen -> Speicher kann man den Standard Speicher wählen.

Mit den Stock Dateimanager kannst du den Inhalt der SD und des Telefonspeicher anzeigen. Und in jedem Speicher gibt es einen Ordner für Downloads.
 
ghor schrieb:
> Wo finde ich meine bisherigen Downloads
> aus dem vorinstallierten Standardbrowser?

Die vorinstallierte App DOWNLOADS sollte das leisten.

Hallo,

danke für den Hinweis. Leider ist diese App absolut unzureichend, denn ich kann hier keinerlei Einstellungen vornehmen oder mir wenigsten einen Speicherpfad der Dateien anzeigen lassen.

Leider hat auch die Suche nach einem Downloadordner nichts gebracht, der einzige, der erstellt wurde, ist der, der bei meiner kurzzeitigen Verwendung von Firefox als Browser angelegt wurde.

Der Standardbrowser scheint keinen sogenannten "Downlaodordner" anzulegen.

Also wo liegen die gesuchten Dateien?

VG René
 
Da hat der Stock Browser mein Download abgelegt: /storage/sdcard0/MyFavorite

Und da ich als Standardspeicher meine SD eingestellt habe ist das auf der SD.
 
Super, vielen Dank mblaster4711. Damit kann der Thread geschlossen werden.
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.770
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.601
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.374
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten