THL 5000 external Festplatte

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere THL 5000 external Festplatte im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
Z

zsolt

Neues Mitglied
Ich habe zwei 2.5" external Festplatte. Ich habe Y power USB Kabel.
Ich habe meine Handy mit OTG Kabel und Y Kabel mit meine Festplatte verbindet.
Ich kann die Datei sehen und Video starten. Aber nach 30-50 sec meine Festplatte geht in Standby. Hat jemanden Lösung gegen Standby mode?
 
B

borg2k

Fortgeschrittenes Mitglied
ein gescheites 2,5 Zoll Gehäuse nehmen wo man den Standby ein und ausschalten kann. Das Zalman ZM-VE300 kann ich sehr empfehlen.
 
Z

zsolt

Neues Mitglied
Wie kann man ausschalten?
 
B

borg2k

Fortgeschrittenes Mitglied
Das ZM-VE300 hat ein Display und ein sog. Jog-Dial Rädchen mit dem kann man sich durch ein Menü hangeln und dort die Standby-Zeit einstellen oder aber direkt auf Disabled stellen.

Weitere Besondertheit dieses Gehäuses und das macht es für mich einmalig ist dass man darauf ISO Dateien ablegen kann, welche dann das Gehäuse als virtuelle CD / DVD mounten kann. Davon kann man dann bequem Rechner booten. Nie wieder mit USB-Sticks hantieren, das ist einfach ein Traum.