THL 5000 Kein Zugriff mehr auf die externe SD

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere THL 5000 Kein Zugriff mehr auf die externe SD im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
C

celinanuni

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Hab vor einem Jahr bei ebay das THL 5000 gekauft mit 2 Jahren Garantie. Nach nem halben Jahr war das erste schon hin und ich hab es eingeschickt und ein neues bekommen. Neu ist ja nicht ganz richtig. Die haben mir dann ein neues altes geschickt, wo sogar noch Anmeldeinfos bei WhatsApp und gmail vom Vorgänger drauf waren. Natürlich hab ich sofort reklamiert und es kam nichts zurück. Ich hab dann wieder geschrieben und vergessen den eBay Namen drunter zu setzen. Auf einmal kam Antwort und als ich geschrieben hab wer ich bin wieder nichts. Hab seither sicher 20 Mails geschrieben, aber keine Chance, es kommt keine Antwort. So nun zu meinem Problem.
Ich hab ne 16 GB Speicherkarte dazu bekommen und bisher hat auch alles funktioniert bis auf WhatsApp das immer ewig gebraucht hat, bis mal was ging. Jetzt zeigt es mir die Speicherkarte nicht mehr an. Auf einmal kann ich auf keinen Speicher mehr zugreifen. Hab die Karte raus wieder rein, das Handy zurück gesetzt, nichts bringt was. Wenn ich die Karte raus und wieder rein schieb, zeigt es mir kurz alles an was drauf ist für eine Sekunde und dann ist es wieder weg. Auch wenn ich dann SD Karte und Telefonspeicher bereitstellen drücke kommen kurz die ganzen Apps Bilder Dateien etc. und gleich ist alles wieder weg. Auch wenn ich die SD Karte trenne zeigt es mir die Dateien kurz an. Ich hab jetzt lediglich den Telefonspeicher von 3,7 GB zur Verfügung, mehr nicht. Ich kann weder Bilder, Screenshots noch sonst was aufnehmen, weil immer dran steht das der Speicher voll ist oder ich den Standardträger in den Einstellungen ändern soll was aber nicht geht.
Hat jemand ein ähnliches Problem oder kann mir bitte jemand helfen? Wäre so mega Dankbar.

Liebe Grüsse Corina
 
Zuletzt bearbeitet:
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Hallo Corina & Willkommen im Forum!

Helfen kann ich im Moment eventuell - da ich selbst kein THL5000 besitze. Versuch mal vorsichtig auf den Kartenslot etwas Druck auszuüben.
Ich meine mich erinnern zu können, daß es da Kontaktschwierigkeiten gab.
 
C

celinanuni

Neues Mitglied
Hallo N2k1

Danke für deine Hilfe. Jedoch hab ich das schon versucht und es hat nichts gebracht. Echt schade.
Muss wohl ein neues Handy kaufen

Liebe Grüsse
 
F

fonix

Neues Mitglied
Ich an deiner Stelle, (ich nutze ein THL5000) würde ja erst einmal eine neue Speicherkarte probieren.