THL 5000 low battery led

@

@Philipp@

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mich nerft die low battery led vom thl 5000 total und ich wollte fragen, ob man die nicht irgendwie ausschalten kann. Ich habe root und xpose framework ist installiert. Ich habe schon viele Apps ausprobiert aber bis jetzt hat keine funktioniert.
 
GravityBox kann das entfernen. Auch die 2g/3g symbole kann man damit ausblenden.
Findest du in den xposed Modulen!
 
Habe jetzt die GravityBox installiert, aber wenn ich es starten will kommt immer: "GavityBox System Framework antwortet nicht. Beende:"
Was soll ich jetzt machen?:confused2:
 
Hast du den haken bei Module /gravityBox gemacht? Danach das Phone neu gestartet?
 
Ja, funktioniert jedoch immer noch nicht. Habe jetzt auch gravitybox und xposed installiert zu einer system app gemacht, jedoch funktioniert es immer noch nicht.
 
Es sollte so funktionieren. Ausser das Rom sperrt. Hat glaube ich etwas mit odexted/deodexted zu tun. Mehr wissen habe ich nicht :(
 
Kann es sein, dass man dazu ein Customer Rom braucht?
 
Guck mal bei needrom.com. Da sind über 490 Rom für Thl
33 fürs 5000er
Und 1 für 5000T
 
Ich will jetzt ersteinmal keine neue Rom flashen nur um meine led kontrollieren zu können. Gibt es da noch andere Wege?
 
Es gibt noch App's die auch einiges können. Weiß aber nicht genau was das war. Hast Du nichts in den Einstellungen /Display? Ich mache mal ein Bild.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:12 Uhr wurde um 21:25 Uhr ergänzt:

1a599b92f631d2e557c1f7e581e9995b.jpg

64443b020f64758535b0d76bb452fae3.jpg


Der ursprüngliche Beitrag von 21:25 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

Light Manager aus dem playstore
95b0961fe8798f3b3384e1a7707d0145.jpg
 
Ich habe die Funktion "notification light " gar nicht...
 
Bei THL gibt es keine Benachrichtigungslichteinstellungen. Und der Light Manager geht nicht bei mir.
 
Was ist das für ein Mist. GravityBox ist aber schon für Kitkat? Es gibt 2.
 
Einstellungen fur led gibt es nur in custom-roms oder uber gravitybox..
gruss
 
Na dann.

Habe jetzt das CWM Recovery Installiert. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer geeigneten, stabilen Rom mit nicht zu hohem Akkuverbrauch. War auf meinem alten Handy mit Cyanogenmod sehr zufrieden, jedoch hab ich bis jetzt nur eine unstabiele Beta Version gefunden. Hab auch schon bei needrom.com vorbeigeschaut, aber diese Roms muss man anscheinend alle mit dem twrp recovery flashen.
Also, welche Rom würded ihr empfehlen?
 
Hab jetzt auch das twrp recovery. Hab mir die Bshui V10 Rom herunterladen. Habt ihr mit der schon Erfahrungen gemacht?
 
V10 ist schon alte sache..geht aber prima
Habe selber ultimate drauf und bin ab und zu am testen mit miui oder vibeui
Leider kann ich kein download finden fur den Hydroid rom von NOVO7 aus den philipinen
Mache bitte aber ein backup full nach deine externe sd karte....wichtig wenns mal net klapt
Gruss
 
:D hat geklappt. V10 läuft super. GravityBox läuft jetzt auch ohne Probleme.

Dankean alle die mir weiter geholfen haben
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.767
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.372
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten