THL 5000 - NFC funktioniert nicht

R

rungear

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Seit einigen Monaten bin ich mit dem THL 5000 im Großen und Ganzen zufrieden. Vor einer Woche bestellte ich mir NFC Tags. Diese wollte ich mit dem Telefon ausprobieren und musste feststellen, dass es die Tags nicht erkennt. Kollegen mit anderen Telefonen hatten kein Problem mit den Tags. Ich verwende die Rom Ultimate V3.

rungear
 
Die NFC Antenne ist im Backcover, die wiederum über Federkontakte ihre Verbindung zur Elektronik herstellt. Diese Kontakte ganz vorsichtig (!!!!!) mit einem spitzen Gegenstand anheben und so etwas zurecht biegen.
Danach Deckel drauf und testen.
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.756
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.586
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.363
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten