THL 5000 per ADB ansprechen

daninord

daninord

Ambitioniertes Mitglied
0
Ich habe den Universal ADB Dreiver installiert, mein THL 5000 ist per USB an den PC angeschlossen, auf dem ich Admin-Rechte habe. ADB gestartet, wenn ich ADB SHELL eingebe, kommt "error: device not found". Das Handy wird im Gerätemanager als Android Device / HTC Android Interface angezeigt, allerdings nur im Modus "USB-Speicher". Im Modus "Nur laden" wird es nicht angezeigt.

Was muß ich ändern, damit ich das THL 500 per ADB ansprechen kann?
 
Einstellungen --> Entwickler Optionen --> Debugging (anschalten)
 
Debugging war an...
 
Direkt darunter (oder darüber) sollte es einen Menü-Punkt geben, daß man alle Berechtigungen löschen kann. Dann wird wieder nachgefragt.
 
hat es geklappt? habe nämlich gerade das gleiche problem (bin unter linux)

passt der modus nur laden? oder muss das was anderes sein?
 
also ich habe jetzt mein THL 5000 auf allen möglichen USB Anschlüssen angesteckt und mit
lsusb - v​
versucht rauszubekommen was es ist...
aber da ist einfach nichts zu finden
(im Anhang das Textfile)

Und bevor jemand fragt:
- Ja, USB Debugging auf dem THL ist an.
- USB Connecton Type ist nur laden, ist das richtig?
 

Anhänge

  • lsusb.txt
    23,1 KB · Aufrufe: 133
Mit "Nur Laden" wird keine Verbindung zum PC hergestellt. Nimm USB-Speicher.
 
  • Danke
Reaktionen: schenkelklopfer
Danke schon mal...

ist das normal, dass das THL 5000 als HTC auftaucht?



Bus 002 Device 006: ID 0bb4:0c03 HTC (High Tech Computer Corp.)
Device Descriptor:
bLength 18
bDescriptorType 1
bcdUSB 2.00
bDeviceClass 0 (Defined at Interface level)
bDeviceSubClass 0
bDeviceProtocol 0
bMaxPacketSize0 64
idVendor 0x0bb4 HTC (High Tech Computer Corp.)
idProduct 0x0c03
bcdDevice 2.16
iManufacturer 2
iProduct 3
iSerial 4
bNumConfigurations 1
 
Keine Ahnung, das was als vendor angezeigt wird, ist nur das was in lspci-db steht.
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.767
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.372
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten