THL 5000 schaltet sich ab

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere THL 5000 schaltet sich ab im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
D

denlus

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 1 Woche das THL 5000 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Seit einigen Tag habe ich allerdings das Problem, dass sich meine Handy einfach ohne jegliche Fehlermeldung ausschaltet und sich dann für ca. 1 Stunde nicht mehr einschalten lässt.

Seit heute habe ich leider das Problem, dass sich das Handy gar nicht mehr einschaltet lässt - Akkustand war auf 68%.

Hatte dieses Problem schon jemand, bzw kann mir jemand helfen?

Danke für die Antworten!
 
C

Coldbird

Stammgast
Nein, das ist neu.
 
R

Rekaro

Neues Mitglied
Schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Wurde dein THL5000 evtl. heiß (durch Games o.Ä.)?
 
S

sputnik1969

Neues Mitglied
Ich hatte das selbe Problem... nach dem 4. mal liess es sich auch nach 24 Stunden nicht wieder einschalten, ich habe es dann zurück geschickt und warte noch auf mein neues gerät.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nix gebracht, die Abschaltungen waren unabhängig von der Auslastung: je 1 mal bei trivialen sagen wie youtube schauen und Öffi nutzen, zwei mal bei auslastung: Spielen.
Beim letzten mal als es gar nicht mehr anging wurde quasi gar nix gemacht, es war einfach an :(
Ich hoffe das ist kein Problem, das öfter auftritt