THL 5000 schaltet sich ab

D

denlus

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe seit ca. 1 Woche das THL 5000 und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Seit einigen Tag habe ich allerdings das Problem, dass sich meine Handy einfach ohne jegliche Fehlermeldung ausschaltet und sich dann für ca. 1 Stunde nicht mehr einschalten lässt.

Seit heute habe ich leider das Problem, dass sich das Handy gar nicht mehr einschaltet lässt - Akkustand war auf 68%.

Hatte dieses Problem schon jemand, bzw kann mir jemand helfen?

Danke für die Antworten!
 
Nein, das ist neu.
 
Schon mal auf Werkseinstellung zurückgesetzt?
 
Wurde dein THL5000 evtl. heiß (durch Games o.Ä.)?
 
Ich hatte das selbe Problem... nach dem 4. mal liess es sich auch nach 24 Stunden nicht wieder einschalten, ich habe es dann zurück geschickt und warte noch auf mein neues gerät.
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nix gebracht, die Abschaltungen waren unabhängig von der Auslastung: je 1 mal bei trivialen sagen wie youtube schauen und Öffi nutzen, zwei mal bei auslastung: Spielen.
Beim letzten mal als es gar nicht mehr anging wurde quasi gar nix gemacht, es war einfach an :(
Ich hoffe das ist kein Problem, das öfter auftritt
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.768
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Wattsolls
Wattsolls
leon22
  • leon22
Antworten
1
Aufrufe
1.372
MrChaos
MrChaos
Zurück
Oben Unten