THL 5000T Flashen

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere THL 5000T Flashen im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
S

siggi4ever

Ambitioniertes Mitglied
hallo ich hab mit das thl 5000t gekauft und wollte twrp installieren aber das sp flashtool lädt keine daten hoch. die vcom treiber sind installiert (manuell) aber es ist ein gelbes warndreieck am "mediatek da vcom port" im gerätemanager zu sehen. das bedeutet das das gerat nicht gestartet werden kann.

Wie bekomme ich das sp falshtool zum laufen ? oder besser gesagt gibt es noch andere möglichkeiten twrp zu installieren ?

danke und beste grüße
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Welche Treiber (also woher) hast Du installiert?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
Diese Treiber sind uralt.
Diese sind neuer - wenn auch nicht die Neuesten.
 
S

siggi4ever

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

die neuen Treiber funktionieren auch nicht. Es gibt ein Disconnect-Sound ca. 3 Sek. nach dem Connected-Sound in Windows und daraufhin erscheint beim Handy das Batterie-Ladesymbol (im ausgeschalteten Zustand).

Ich vermute, es hat was damit zu tun, dass man die Batterie nicht entfernen kann. Gibt es jemanden, der es geschafft hat ein THL 5000T zu flashen?
 
N2k1

N2k1

Ehrenmitglied
siggi4ever schrieb:
Es gibt ein Disconnect-Sound ca. 3 Sek. nach dem Connected-Sound in Windows und daraufhin erscheint beim Handy das Batterie-Ladesymbol
Das ist völlig NORMAL!
SPFT starten, Scatter laden, Download anklicken, jetzt Handy anschließen.. dann klappt das.