THL 5k & MIUIPro v7

Wie sieht es denn mit Double Tap to Wake aus? Kann das ROM so was?
 
Nutze es zwar inzwischen nicht mehr, aber soweit ich mich erinnern kann gab es diese Option nicht.
 
Okay, danke dann brauch ich das ROM gar nicht erst installieren, denn das ist für mich das Killerfeature schlechthin. Auch wenn's beim THL 5000 oft auf ein double double tap to wake hinausläuft, denn wenn das Display zu lange aus war scheint es sich im Tiefschlaf zu befinden, da reicht ein double tap nicht aus.
 
Hab das Rom doch mal installiert, die Neugier war einfach zu groß.

Ich bin hellauf begeistert, alles läuft wie Butter. Hab gleich die aktuelle Beta installiert und beim Start festgestellt dass nun auch Deutsch als Systemsprache auswählbar ist. Entsperrung per MiBand funktioniert auch 1a. Falls das THL 5000 mal defektieren sollte hohl ich mir ein Xiaomi Smartphone.
 
Tipp am Rande neuestes Update 6.3.20 nicht laden, läuft noch nicht sauber.

Grüße
 
Kann ich bestätigen, Playstore funktionierte anschließend nicht mehr. Deutsche Sprache war weg und in den Einstellungen ließen sich die Additional Settings nicht aufrufen.

Hatte vorher gottseidank ein Backup gemacht.

Der Playstore ließ sich übrigens per Google Installer wieder beleben, aber dass die Additional Settings bei mir nicht gingen war inakzeptabel.
 
Oh da gibt es doch noch einige welche MIUIPro benutzen.

Das neuste Update hat leider momentan sehr viele bugs.
- usb funktioniert nicht
- 3g funktioniert nicht
- Tastatur funktioniert nur nach update (nicht auf clean install)
- Fcs in settings
- Playstore funkt nicht (man kann kein Google Konto hinzufügen)

Aber was ich eigentlich Fragen wollte ist ob ihr auch Probleme mit dem 3g auf 6.1.28 habt ? Habe an den APNs herum gespielt, kann nicht auf "pref 3g" wechseln.
Außerdem funktionieren fast keine Widgets und meine Wecker App wird einfach geschlossen =).

MfG,
Danny.
 
Habe bis auf das fehlende Nationale Roaming keine Probleme mit dem 3G Empfang. Wenn man O2 bzw. E-Plus als Netzbetreiber hat, muss man halt das internationale Roaming aktivieren.
 
Musste bis jetzt aber auf keiner Rom Roaming aktivieren damit ich 3g bekam. Oder war das Standardmäßig immer an ?

Habe internationales Roaming an gemacht, aber dadurch bekomme ich auch kein 3g Zustande. Warum habe nur ich diese Probleme und nur auf dieser Rom ? Die Sim Karte ist im 2 ten Slot.
Müsste ich ein anderes Modem installieren ? (Wohne in Italien.) Soviel ich verstanden habe ist das Band 900/2100MHZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die Version 6.3.17 jetzt ein paar Tage installiert. Seit gestern Probleme mit 3G und heute ging gar nichts mehr. Seit heute dann auch Probleme mit BT. Hab dann heute auf die Version 6.3.20 upgedated; da funktionierte dann zwar 3G wieder (BT?), aber dafür haben die google play services nicht mehr funktioniert.
Bin jetzt wieder auf die Version 6.1.28 zurück und werde mal weitere Updates abwarten.
 
Ich habe das Problem mit 3g leider auch auf 6.1.28.
 
Google Play Services kriegt man per Xiaomi Google Installer wieder ans laufen. Nur gegen die Force Clothes in den Settings habe ich kein Gegenmittel gefunden.
 
  • Danke
Reaktionen: danny94
Hat denn keiner ne Idee wie ich mein 3g auf 6.1.28 zu laufen bekomme ? Bitte oO.
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.767
internetnihat
I
kra-ppo
  • kra-ppo
Antworten
1
Aufrufe
1.599
Wattsolls
Wattsolls
S
  • siggi4ever
Antworten
6
Aufrufe
1.895
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten