THL5000 Datentransfer (Mycro cam 720 auf Festspeicher)

T

thl5000

Neues Mitglied
0
Habe nun auch so ein THL5000 seit einer Woche version 1.1.1 bin sozusagen smartphone frischling
(vorher hatte ich nokia 5230 und das war ja noch kein richtiges Smartphone)
Mit THL soweit alles ok bin begeistert
Habe eine Frage bezüglich Datentranfer. Mit dem beiliegenden USB adapter lassen sich USB sticks oder andere Dinge anschliessen um das THL auch als Datenspeicher zu benutzen. Ich möchte gerne Daten von einer mycro cam 720 auf das thl5000 runterladen. Die photos oder video, per mycro cam aufgenommen, werden erkannt vom THL und ich kann sie auch abspielen. Aber wie kann ich die Daten nun aufs den THLfestspeicher übertragen?
Grüsse
Christian
 
Mit der mitgelieferten App "Dateimanager".
Auf den Quell-Speicher in den passenden Ordner browsen, dort lange auf eine Datei touchen, dann kann man mehrere auswählen, danach das Symbol für Copy drücken (2 übereinander liegenden Blätter).
Nun zum Ziel-Speicher in den passenden Ordner browsen und dort dann das Clipboard Symbol für einfügen drücken.

Oder du installierst einen der 500 Dateimanager aus dem PlayStore. Diese haben jedoch keine Schreibrechte auf sdcard1 (KitKat Problem).
 
hallo mblaster

super danke hat geklappt, daten sind jetzt im Festspeicher.
Thema kann geschlossen werden
bis bald
 

Ähnliche Themen

B
  • bogomiri21
Antworten
1
Aufrufe
870
fritze75
fritze75
K
Antworten
9
Aufrufe
1.834
N2k1
N2k1
D
Antworten
1
Aufrufe
1.010
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten