THL5000 läst sich nicht mehr einschalten

B

babelnaf

Neues Mitglied
0
Hallo
Mein THL5000 läst sich nicht mehr einschalten
der akku ist voll, habe aber trotzdem versucht das handy zu laden um zu sehen ob das rote licht leuchtet, was es aber nicht macht!
warum es sich ausgeschaltet hat weis ich nicht
hat wer einen tipp was ich versuchen könnte

LG
 
Bitte in Zukunft auch Großbuchstaben verwenden. Das liest sich dann viel angenehmer.

Bist du sicher, dass der Akku voll ist? Im Zweifel mal längere Zeit an ein Ladegerät hängen. Evtl. hat dir eine hängende App den Akku über Nacht leergesaugt.
 
Wenn der Akku voll wäre, sollte bei anschlossenem Ladegerät die LED grün leuchten!
Vielleicht ist die Ladebuchse defekt oder verdreckt?
 
Hatte ich auch schon.
Drücke mal die rote Reset-Taste unter dem Akkudeckel. Hat bei uns funktioniert
 
...unter der SIM Karte im Schach 1 ist der rote Reset-Taster.
 

Ähnliche Themen

B
  • bogomiri21
Antworten
1
Aufrufe
870
fritze75
fritze75
K
Antworten
9
Aufrufe
1.834
N2k1
N2k1
D
Antworten
1
Aufrufe
1.010
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten