THL5000 läst sich nicht mehr einschalten

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere THL5000 läst sich nicht mehr einschalten im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
B

babelnaf

Neues Mitglied
Hallo
Mein THL5000 läst sich nicht mehr einschalten
der akku ist voll, habe aber trotzdem versucht das handy zu laden um zu sehen ob das rote licht leuchtet, was es aber nicht macht!
warum es sich ausgeschaltet hat weis ich nicht
hat wer einen tipp was ich versuchen könnte

LG
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Bitte in Zukunft auch Großbuchstaben verwenden. Das liest sich dann viel angenehmer.

Bist du sicher, dass der Akku voll ist? Im Zweifel mal längere Zeit an ein Ladegerät hängen. Evtl. hat dir eine hängende App den Akku über Nacht leergesaugt.
 
J

JacknJones

Ambitioniertes Mitglied
Wenn der Akku voll wäre, sollte bei anschlossenem Ladegerät die LED grün leuchten!
Vielleicht ist die Ladebuchse defekt oder verdreckt?
 
M

mawag1401

Neues Mitglied
Hatte ich auch schon.
Drücke mal die rote Reset-Taste unter dem Akkudeckel. Hat bei uns funktioniert
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
...unter der SIM Karte im Schach 1 ist der rote Reset-Taster.