Uhr im Sichtfenster?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Uhr im Sichtfenster? im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
W

walze

Erfahrenes Mitglied
Eine Frage, ich habe das Originalcase mit dem Sichtfenster in Verwendung. Bis gestern kam immer wenn ich das Case geschlossen habe ein eigene Uhr in den Sichtfenster. Seit heute ist dies nicht mehr der Fall. Kennt jemand eine Lösung dazu? Bzw. habe ich da irgendetwas ausgeschaltet?
 
C

Coldbird

Stammgast
Benutzt du Xposed Framework? Das Teil ersetzt einige Sperrbildschirm Komponenten und legt das Fenster lahm.
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
Ich habe von gestern auf heute nichts geändert, zumindest nicht bewusst.
 
FreakFish

FreakFish

Erfahrenes Mitglied
@Coldbird Ah das erklärt einiges. Gibt es da einen Workaround oder sonst eine Möglichkeit (außer der Deinstallation)?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
@walze
Unter
Einstellungen -> Display -> LeatherPattern
den Haken rein machen.
 
FreakFish

FreakFish

Erfahrenes Mitglied
Sieh an, das hat auch mir geholfen :thumbup:
 
W

walze

Erfahrenes Mitglied
Danke, habe das Handy einfach einal neu gestartet jetzt funktioniert es wieder.
 
F

flinthorn

Fortgeschrittenes Mitglied
Gibt es da eigentlich irgendwo / irgendwie die Möglichkeit weitere Uhren, oder sonstige Anzeigen herunterzuladen und einzustellen?
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Nein.
Es gibt nur die zwei Uhren, diese sind im ROM eingekocht.