Update 1.1.1 2. Sim funktioniert nicht

M

marian2001

Neues Mitglied
4
Hallo,

nach dem Update auf 1.1.1. funktioniert die 2. Sim bei mir und meiner Frau nicht mehr.

Ein Runterfahren und drücken des roten Resetknopfes hinter der 1. Sim brachte leider keinen Erfolg!!!!!:winki:

Wer hat eine Lösung?

Gruß Marian
 
komisch,bei mir funktionieren beide sim.
 
Guten Tag Leute! Ich habe entdeckt Android Hilfe per Zufall. Es ist großartig!!!
 
Hallo,

das Thema hat sich von selbst erledigt. Gestern Abend fungierte die 2. SIM bei beiden Handys wieder :)

Jetzt haben wir ein super dual Sim Handy auch endlich mit tollem Display!!!

Gruß Marian
 
Leider ist das Problem bei mir aber aktuell. Ich bekomme es einfach nicht hin, dass beide Karten angezeigt werden. Er erkennt immer nicht die Karte im zweiten Slot.
Beide Karten funktionieren aber im ersten Slot.

Hat jemand einen Tipp?
 
Mal ein weilchen gewartet? Bei mir hat er bei Slot 2 auch so 3-5 Minuten gebraucht ehe er die Sim gefunden hat.
 
Moin. Ich hatte nach dem Auftreten die SIM entnommen und den roten Reset Knopf gedrückt. Anschließend habe ich die Karte falsch herum wieder eingesetzt:( deshalb hatte ich das Problem etwas länger...schau doch mal nach ob die Sim genau richtig sitzt. Gruß Marian
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.156
danny94
D
C
  • Cosmicos
2 3
Antworten
59
Aufrufe
10.325
sffox
S
T
  • Ta-chan
Antworten
13
Aufrufe
1.513
N2k1
N2k1
Zurück
Oben Unten