Vibrationsalarm sehr schwach

P

parrot

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi!

Ähnlich wie in diesem Video
Vibrators in Thl 5000 - YouTube
ist der Vibrationsalarm bei meinem schwarzen THL5000 sehr schwach.
Kann man dagegen was tun? Seit OTA ist es nicht mehr gerootet, würde es aber wieder rooten wenn man dann den Vibrationsalarm bzw. die Stärke davon anpassen kann.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat niemand anders dieses Problem? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen :-(
 
Du bist nicht alleine, bei allen ist die Vibration zu schwach.
Aber mir persönlich genügt es, da ich auch mein S2 mit CM11 und Vibration auf maximal nicht in der Hosentasche bemerkt habe.
Wenn das THL5000 auf dem Tisch liegt und vibriert, ist das stark genug.
 
Na super, da habe ich bei meinem voll in die Scheiße gegriffen. Wie man in dem Video sieht, scheint es ja wohl stärkere Motoren bzw eine andere Ansteuerung zu geben.
Ansonsten bin ich auch einer von denen, bei dem das LCD aus einer späteren Charge stammt und blasse Farben darstellt :-(
Zwei gravierende Themen, die mich bis zum Kauf eines neuen Telefons ziemlich aufregen werden :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab da ne App gefunden , die heist " test your android "
Da kann man alle Funktionen testen, auch den Vibrator:biggrin:
gruß mikemb55
 
Zurück
Oben Unten