Vibrationsalarm sehr schwach

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsalarm sehr schwach im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
P

parrot

Ambitioniertes Mitglied
Hi!

Ähnlich wie in diesem Video
Vibrators in Thl 5000 - YouTube
ist der Vibrationsalarm bei meinem schwarzen THL5000 sehr schwach.
Kann man dagegen was tun? Seit OTA ist es nicht mehr gerootet, würde es aber wieder rooten wenn man dann den Vibrationsalarm bzw. die Stärke davon anpassen kann.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

parrot

Ambitioniertes Mitglied
Hat niemand anders dieses Problem? Kann ich mir nur schwerlich vorstellen :-(
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Du bist nicht alleine, bei allen ist die Vibration zu schwach.
Aber mir persönlich genügt es, da ich auch mein S2 mit CM11 und Vibration auf maximal nicht in der Hosentasche bemerkt habe.
Wenn das THL5000 auf dem Tisch liegt und vibriert, ist das stark genug.
 
P

parrot

Ambitioniertes Mitglied
Na super, da habe ich bei meinem voll in die Scheiße gegriffen. Wie man in dem Video sieht, scheint es ja wohl stärkere Motoren bzw eine andere Ansteuerung zu geben.
Ansonsten bin ich auch einer von denen, bei dem das LCD aus einer späteren Charge stammt und blasse Farben darstellt :-(
Zwei gravierende Themen, die mich bis zum Kauf eines neuen Telefons ziemlich aufregen werden :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

mikemb55

Neues Mitglied
Ich hab da ne App gefunden , die heist " test your android "
Da kann man alle Funktionen testen, auch den Vibrator:biggrin:
gruß mikemb55