Vibrationsproblem

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Vibrationsproblem im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
K

Kane1706

Neues Mitglied
Heyho Leute,

ich habe folgendes Problem:

Ich bekomme das Vibrieren kaum mit. Gibt es die Möglichkeit diese zu Modifizieren und zu Verstärken

Denke das es Wohl der "Zyklus" ist wie lange ein Vibrieren anhalten soll.

Lau Apps ist der Systemstandart 10ms was eindeutig zu kurz ist, für Tastendruck hab ich als beispiel auf 80ms gestellt den bekommt man auch mit, wenn man das Handy in der Hand hält.

Bräuchte aber das die Benachrichtigungen und Anrufe min 160ms ein Zyklus hält. Sonst bekomme ich das Handy in der Hosentasche nicht mit... :(
 
P

parrot

Ambitioniertes Mitglied
Ich meine, dass ist normal. Hat meines auch. scheinbar haben das viele der schwarzen Modelle, stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kane1706

Neues Mitglied
Jop genau Schwarz und Updated 1.1.1, kann man das nicht irgendwie als Root ändern?
 
P

parrot

Ambitioniertes Mitglied
Nicht das ich wüsste :-(
 
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
Mit Tasker kannst du nach Herzenslust beliebig lange Vibrationssignale generieren.
 
K

Kane1706

Neues Mitglied
Hättest du nen Link?
BTW. ist das von Crafty Apps EU Gemeint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
J

JacknJones

Ambitioniertes Mitglied
... oder mal die app light flow anschauen. Da kann man für unterschiedliche Benachrichtigungen verschiedenstes Vibrationsarten und dauern einstellen. Ausserdem lässt sich damit auch die Led ansteuern. Geht alles auch in der free Version.
 
E

Elfchengirly

Neues Mitglied
Smart Vibrator ist auch sehr gut geeignet um für Anrufe und SMS eigene Vibrationssignale zu erstellen. Dadurch ist auch ein stärkeres vibrieren möglich, was man dann auch eher merkt als das vorher angehauchte vibrieren (was kaum spürbar ist).
 
tecmec

tecmec

Neues Mitglied
Ach, mit einer App kann man den Vibrator stärker machen? Ich dachte bislang mehr gibt die verbaute Hardware nicht her. :confused2:

Apropos LED. Gehen nur Rot und Grün oder auch andere Farben?
 
S

sputnik1969

Neues Mitglied
LED geht nur rot und grün, habe schon mit entsprechenden apps probiert, andere farben habe ich nicht erhalten