Wipe Data/Factory Reset?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wipe Data/Factory Reset? im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich in der system recovery einen Factory Reset mache, bleibt dann das letzte OTA erhalten, oder wird das Gerät wirklich auf den Fabrikzustand zurückgesetzt?

Hintergrund der Frage: Ich möchte mein Gerät an ein junges Familienmitglied vererben, aber jetzt, wo THL angeblich pleite ist, bin ich nicht sicher, ob das OTA Verteilungssystem noch funktioniert.
http://www.gizchina.de/das-ist-mit-thl-iocean-und-zopo-passiert.html
Das ist mit THL, iOcean und Zopo passiert

Und ohne das OTA (zumindest das mit dem Display-Fix) möchte ich das Gerät niemandem zumuten.
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Das OTA wird in die Partition /system geschrieben, es wird das ROM geändert/updatet.

Wipe Data, löscht nur die Partition /data in deine Einstellungen und Apps liegen.
 
P

psss

Neues Mitglied
Hallo ghor, hat Deine Reset funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Ja der Wipe funktioniert ohne Verlust des OTA.