Wipe Data/Factory Reset?

ghor

ghor

Erfahrenes Mitglied
124
Wenn ich in der system recovery einen Factory Reset mache, bleibt dann das letzte OTA erhalten, oder wird das Gerät wirklich auf den Fabrikzustand zurückgesetzt?

Hintergrund der Frage: Ich möchte mein Gerät an ein junges Familienmitglied vererben, aber jetzt, wo THL angeblich pleite ist, bin ich nicht sicher, ob das OTA Verteilungssystem noch funktioniert.
http://www.gizchina.de/das-ist-mit-thl-iocean-und-zopo-passiert.html
Das ist mit THL, iOcean und Zopo passiert

Und ohne das OTA (zumindest das mit dem Display-Fix) möchte ich das Gerät niemandem zumuten.
 
Das OTA wird in die Partition /system geschrieben, es wird das ROM geändert/updatet.

Wipe Data, löscht nur die Partition /data in deine Einstellungen und Apps liegen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und ghor
Hallo ghor, hat Deine Reset funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja der Wipe funktioniert ohne Verlust des OTA.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zerberus71
Antworten
16
Aufrufe
1.777
Miss Montage
Miss Montage
P
Antworten
11
Aufrufe
3.085
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten