Youtube: Probleme beim Abspielen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube: Probleme beim Abspielen im THL 5000 Forum im Bereich THL Forum.
S

Stone288

Neues Mitglied
Moin Moin, habe seid ca. 2 Wochen das Problem, dass Youtube Videos nach ca. 10 Minuten abrupt stoppen und die Fehlermeldung Probleme beim Abspielen angezeigt wird. Ich habe fast alles versucht, Cache gelöscht, Geräte Neustart, Updates de- und dann neu installiert. nichts hilft.

Der letzte Schritt, der mir noch einfallen würde, System neu aufsetzen. Leider habe ich dazu keine große Lust und so hoffe ich auf bessere Ideen von euch. Verfüge über das Thl in ungerootetem Zustand.

Danke, René
 
W

wooley

Gast
macht er das auch wenn du auf ein anderes wlan netz einlogst wie zb bei mcdonalds?
konnte an dein wifi liegen?
annsonsten ist es nicht so schlimm um werksreset zu machen.
kannst du gleich al die apps nicht mehr installieren die du doch nicht nutzt.
gruss