Youtube: Probleme beim Abspielen

S

Stone288

Neues Mitglied
1
Moin Moin, habe seid ca. 2 Wochen das Problem, dass Youtube Videos nach ca. 10 Minuten abrupt stoppen und die Fehlermeldung Probleme beim Abspielen angezeigt wird. Ich habe fast alles versucht, Cache gelöscht, Geräte Neustart, Updates de- und dann neu installiert. nichts hilft.

Der letzte Schritt, der mir noch einfallen würde, System neu aufsetzen. Leider habe ich dazu keine große Lust und so hoffe ich auf bessere Ideen von euch. Verfüge über das Thl in ungerootetem Zustand.

Danke, René
 
macht er das auch wenn du auf ein anderes wlan netz einlogst wie zb bei mcdonalds?
konnte an dein wifi liegen?
annsonsten ist es nicht so schlimm um werksreset zu machen.
kannst du gleich al die apps nicht mehr installieren die du doch nicht nutzt.
gruss
 

Ähnliche Themen

I
  • internetnihat
Antworten
0
Aufrufe
1.770
internetnihat
I
Mäuseturm
  • Mäuseturm
Antworten
0
Aufrufe
833
Mäuseturm
Mäuseturm
wolfgirl
  • wolfgirl
Antworten
3
Aufrufe
2.222
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten