Deutsche Bedienungsanleitung -Thl T6 Pro

S

siggi3

Neues Mitglied
0
Wo bekommt man eine deutsche Bedienungsanweisung fürs Smartphone - Thl T6 Pro ? Leider ist beim Kauf nur eine englische Kurzanleitung dabei. Als ,,Oldie" habe ich meine Probleme damit. Für Eure Antworten bedanke ich mich schon einmal.
 
Android OS hat sich auch mit v.4.4 von der Basis her seit 2.x kaum geändert. Bei u.a. cect-shop gab es mal im DL-Bereich ein deutsches Manual für/von v.2.3

HTH!??
 
hallo, leute , ich bin neu hier!! alles gute im neuen jahr !!!
hier ist meine frage: auch ich suche eine deutsche bedienungsanleitung für thl t6c. hab schon überall gesucht und nix gefunden. bllt kann mir jemand helfen, im voraus schon mal danke
 
Hallo Gerhard,

bei der Suche nach einer -nicht ausländischen- Bedienungsanleitung in ich auch noch nicht wirklich fündig geworden.

Aber:
unten an Deinem SMP befindet sich eine kleine Aussparung, die du vorsichtig "aufhebeln" musst, um
die hintere Abdeckung vom SMP zu trennen. Dann siehst Du den Akku. Vom Akku musst du noch die
Sicherheitsfolie abziehen, damit er in Kontatk mit dem SMP gehen kann.
Dann legst du die Sim und sofern vorhanden SD-Katen laut Eingravierungen ein.
Akku wieder einlegen.
Abdeckung wieder vorsichtig zudrücken.

Rechts oben ist der Ein-Ausschalter - den dann etwas länger drücken!

Achtung! Wichtig
Leider hat dieses "Händy" ein für mich riesen Manko.
Die Laustärketaste liegt direkt gegenüber der Ein-aus-Taste auf der gegenüberliegenden Seite.
Achte darauf, dass Du am besten NIEMALS beide Tasten gleichzeitig drückst.
Damit kommt man anscheinende auf die Android-Betriebssystemebene und als Laie kann das soweit
führen, dass das SMP nichts mehr macht.
Echt übel.

Also -nicht das SMP von oben oder unten mit der Hand umgreifen, sondern nur mit 1 Hand festhalten und mit der anderern auf der rechten Seite ausschalten. Ist halt Übung.

Ansonsten macht das Teil Spaß.

Ich habe mir übrigens für 5 Euro ein "Erklärungshandbuch für SMP" bei Amazon gekauft.
Das hilft erstmal ganz gut.

Ich hoffe, ich habe es halbwegs verständlich geschrieben....

LG
Staphisagria
 
  • Danke
Reaktionen: lukky
hallo, staphisagria!
ich danke dir für deine infos vielmals, die waren sehr hilfreich
lg
gerhard
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.624
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.559
Wattsolls
Wattsolls
O
  • og9gjz
Antworten
2
Aufrufe
1.595
og9gjz
O
Zurück
Oben Unten