Probleme mit THL T11

R

Redterd

Neues Mitglied
0
Hallo AndroidHilfe-Community.
Ich habe mir vor einer Woche das schwarze THL T11 von comebuy.com gekauft. Bisher war ich auch super zufrieden mit dem Handy, aber seit ein paar Stunden habe ich ein großes Problem. Das Handy "drückt" von selber unwillkürlich auf den Tasten und dem Display des Handys. Manchmal drückt es die Zurück-Taste, dann die An-Taste des Handy oder es tippt auf dem Display wahllos herum. Ich habe es schon mit einer Zurücksetzung über die Einstellungen als auch einem Factory Reset probiert, aber alles bringt nichts. Ich fände es echt schade, das tolle Smartphone deshalb wegschmeißen zu müssen. Könnte es etwas bringen, das Handy zu rooten und z.B. die Cyanogenmod draufzuspielen? Ich habe allerdings Angst davor die Garantie zu verlieren und dann bringt das flashen doch nichts. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich mit dem Ding machen soll.
Vielen Dank schon einmal im Voraus,
Redterd
 
Hast du vielleicht eine Hülle drum gemacht, die jetzt Spannungen verursacht?
Oder ein anderer mechanischer Einfluss?
 
Ich habe normalerweise eine Hülle drum, aber ich habe die auch schon abgemacht und trotzdem bleiben diese wahllosen "Knopfdrücke" bestehen.
 
Das Ghosting wird meist eher mehr.
Wenn das Gerät erst eine Woche alt ist, solltest Du es tauschen.
 
Hallo,

ich habe/hatte exakt dasselbe Problem. Auch bei mir hat ein Zurücksetzten etc. nichts genützt. Wollte es erst schon zurück schicken aber nachdem ich es eine Zeit lang ausgeschaltet habe liegen lassen ging es auf einmal wieder 2 Tage normal. Dann wieder gestern die gleichen Probleme. Beim ersten mal habe ich das Phone bei Gartenarbeit in einer zu engen Hose gehabt, beim zweiten Mal auftauchen der Probleme hatte ich das Phone mit einem Schlüssel zusammen in einer Tasche beim Sport. Also beide Male wurde ständig der Touchscreen irgendwie dauerbearbeitet. Vielleicht hängt es damit zusammen - ist aber Spekulation. Meine Smartwake Funktion war eigentlich ausgeschaltet, mir ist aber aufgefallen das ich trotzdem per Strich runter das Phone zum leben erwecken konnte. Habe jetzt Smartwake einmal angemacht und die einzelnen Punkte extra deaktiviert und erst dann Smartwake wieder selbst ganz deaktiviert. Jetzt funktioniert das aufwecken mit dem Strich runter auch nicht mehr. Vielleicht hier ein Zusammenhang. Aber auch wieder Spekulation. Fehler ist jetzt wieder 1 Tag lang gar nicht aufgetreten... Wäre dankbar für vergleichbaren Fehler bzw. Lösungsberichte hier.
Gruß
 

Ähnliche Themen

M
  • Methii
Antworten
0
Aufrufe
736
Methii
M
D
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.566
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten