[Review] THL T6 Pro günstiges 5 Zoll Android4.4 Octa Core Smartphone

ich sehe nie nach den Pseudo-Werten, die mir ein OS anzeigt, sondern immer nach der Zeit, die ein Paket für up-/download braucht. Und wenn dann komplett Sygic EU in wenigen Minuten über WiFi aktualisiert ist oder via GooglePlaystore flüssig installiert/aktualisiert wird, dann gehört T6 Pro zu den eigentlich recht flott im WLAN werkelnden Device - setzt natürlich auch voraus, die Gegenseite gibt/nimmt entsprechend ab/an. Meine 8zoll Tablet von Onda und/oder Teclast sind da wesentlich langsamer.
 
Aus reine Neugier wollte wissen , warum keine Unterschied an Geschwindigkeit
gezeigt wird. Ob das die Grenze ist ?
 
und wie ich schrieb, ich schaue auf den Verlaufbalken und orientiere mich hier an Erfahrungswerte. Und da kann ich nicht meckern. Hängt vielleicht aber auch am Telekom Highspeed-DSL via Speedport W723 :)
nix für ungut!
 
Habe Frage zu dem Taschenrechner.
Ich finde keine Option mit prozenten %.
Wie ist es bei Euch oder habe was übersehen?
 
Für diese Funktion mußt du eine Alternative aus dem Play Store nutzen.In der Stock-App gibt es keine Prozent-Taste.
 
Habe schon gemacht.
Danke
 
nafanja schrieb:
Guten Tag !
Habe fritzbox 7170 und fritzbox 7330 sl und beide über Wlan zeigen 56 kbps Verbindung mit THL T6Pro. Ist das die Grenze für unser Handy oder ist 7330 falsch eingestellt ? Teoretisch kann fritzbox bis zu 300 kbps
Beim Datenaustausch vom PC auf Handy kommen durchschnittlich 3,5-4MB rüber.
Die Angabe von 56kbps ist da eher falsch, außer es laufen zum selben Zeitpunkt noch andere Geräte von dir im Wlan, dann wird runter gedrosselt, aber nicht vom Handy.
 
56 kbps = 7kByte/s = GPRS.
300 kbps = 37,5 kByte

Was Du meinst, sind 300 MBit/s = 37,5 MByte/s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand beim T6 Pro verschiedene Speicherkarten getestet ?
Standard Angabe ist max. 32GB.
Hat evtl. einer schon ne 64GB probiert oder eine SDXC ?
 
Selbst mein T6S erkennt die 59GB meiner 64GB gelabelten mSD-Karte
 
Thunfischsalat schrieb:
Selbst mein T6S erkennt die 59GB meiner 64GB gelabelten mSD-Karte
Bei Amazon gibt es widersprüchliche Angaben zur SD-Karte. Ich meine vor noch gar nicht so langer Zeit bei einem Anbieter gelesen zu haben, daß das T6 pro auch 64 GB verkraften kann. Obwohl ich wahrscheinlich mit einer 32 GB Karte ebenso gut bedient wäre.:biggrin:

Ich bin ganz gespannt. Ich hoffe, es in den nächsten Tagen zu erhalten. Leider hat hier keiner mehr über den stärkeren Akku geschrieben, der mir schon gefallen würde, da mein EiFon mit einigen Telefonaten und Musik über BT über 100 Std funzte.
 
64 Giga-Byte (im mathematischen Sinne) sind 64000000000 Byte = 62500000 kB = 61035,15625 MB = 59,6 GB

Das Problem ist, daß im PC-Bereich das Kilo 1024 = 2^10 ist - in der Mathematik heißt kilo aber 1000.
Damit ist ein Giga-Byte entweder 2^10*2^10*2^10= 2^30 = 1073741824 oder aber 10³*10³*10³=10^9 = 1000000000
 
@ N2k1

Vielen Dank für den Nachhilfeunterricht:thumbsup:. Allerdings war mir das im Grioßen und Ganzen bekannt. Mir geht es um die Kompatibilität einer 64 GB Karte zu den für das Telefon angegebenen 32 GB.
 
N2k1 schrieb:
Es ging mir ja um
Schon klar. Aber wie ist es jetzt mit 64 GB anstelle der angegebenen 32 GB.?Habe heute auf chinahandys.net folgendes Vid gesehen. Ab Minute 11:35 spricht er von 64 GB. Bei Amazon habe ich das auch irgendwo in einer Rezension gelesen.

Ich bekomme möglicherweise bereits Morgen das Teil. Ich bin schon ganz nervös.;)
 
Problem ist wohl derzeit, daß es verschiedene Standards bei dieser Größe gibt.
 
was soll diese Diskussion um Gb-Größen?
ja, es ist irritierend, was da oft bei Beschreibungen schon ewig angegeben wird (meistens immer noch 32), derweil es keiner ändert. Textbausteine übernehmen ist nun mal einfacher als nachdenken :)

Bereits Android 4.2 hat keinerlei Probleme mit 64Gb-Card, in meinem THL T6pro und anderen Device mit OS 4.4 habe ich schon die 128Gb in Betrieb, derzeit setze ich diese auf einem CHUWI Dualboot ein.
 
@ callipoint

Das ist mal eine Auskunft. Also verstehe ich das richtig, daß ich eine 64er Karte benutzen kann? Möglicherweise sogar eine 128er? Ich gehe mal davon aus.

Danke und tschüß aus HH
 
ja, du kannst auch eine 128 Gb-Card unter Android 4.4/im THL T6pro einsetzen. Sollte man wegen dem Preis aber sich genau überlegen! In online-Häuser wird da viel 'Schrott' unter angeblichem (bekanntem) Namen verkauft, das Plastik ist in Punkto schreiben/bedrucken genauso geduldig wie Papier....
64 Gb (ich verwende nach etlichen Fehlschlägen ausschließlich SD von Memoryzone) kosten nicht mehr die Welt, falls sich einmal ne Card verabschiedet.

HTH!??
 
  • Danke
Reaktionen: Mick

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.568
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten