THL angeblich pleite

Aber ist wohl alles im Fluss:
Weiterhin gibt es auch begründete Zweifel was THL angeht. Dieser Hersteller soll laut unserer Quelle von Jiayu Deutschland pleite gegangen sein, was sich auch mit dem Verschwinden des Herstellers vom Markt und der Webseite deckt. Doch nun ist die THL Webseite überraschend wieder online. Wir sind uns noch nicht ganz sicher was das bedeutet. Entweder arbeitet man bei THL an einem Comeback, das Unternehmen wurde übernommen und wird weitergeführt oder das hat nichts zu bedeuten. Wir werden euch da auf jeden Fall auf dem Laufenden halten.
Link: Richtigstellung: Zopo nicht von Siswoo übernommen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.625
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.560
Wattsolls
Wattsolls
M
  • Methii
Antworten
0
Aufrufe
735
Methii
M
Zurück
Oben Unten