THL T11 Bildschirm Verzerrung - "Blitze"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere THL T11 Bildschirm Verzerrung - "Blitze" im THL Allgemein im Bereich THL Forum.
S

stalinnnn

Neues Mitglied
Hallo,

seit eine Woche habe ich eine Störung in meine THL T11 Bildschirm.
- Es sieht so aus wie Blitze. Eine vertikale Verzerrung von oben bis unten.
- Kein Betriebseinschränkungen, nur unangenehm zu betrachten.
- Touch funktioniert in Ordnung.
- Sporadisch
- Es tritt auch beim booten und/oder CWM auf.
- tritt bei zwei verschiedene ROMs auf. ich habe mit cyanogenMod 4.2.2 und KK.

Ist es ein HW Fehler?
Das gerät ist bloß 14 Monate alt. Gibt es Möglichkeiten auf Kulanz Reparatur? Hat es jemand schon versucht?

Bitte entschuldigen Sie mein
schlechtes Deutsch.
 
mikeee

mikeee

Stammgast
klingt eher nach einem Hardwaredefekt / -störung.
hat das Gehäuse irgendwie mechanische Spannung? Vielleicht mal backcover abnehmen und schauen ...
KulanzReparatur ist vermutlich eher schwierig, wo wurde es denn gekauft - was steht in deren AGBs ?
 
S

stalinnnn

Neues Mitglied
Danke.

Ich habe es in efox shop vor 14 monate gekauft. Die Garantie ist 12 Monate.

Nun hat mir eine nette Kollege eine bessere Beschreibung für dieser Fehler gegeben:

Vertikale streifen in der Mitte, der kurz flackert.