THL T11 - WhatsApp Audio-Wiedergabe sehr leise

A

Alsa

Neues Mitglied
0
Wenn ich eine Audio-Nachricht erhalte und diese abspiele,
dunkelt der Bildschirm ab und die Wiedergabe erfolgt über Telefonhörer, aber nicht über Lautsprecher.
Drücke ich ein zweites mal auf die Play-Taste (bei abgedunkeltem Bildschirm) so wird das Audio-File in normaler Lautstärke über den Lautsprecher abgespielt.
Mit der Zurück-Taste komme ich wieder zu den Chats und das Display schaltet sich wieder ein.

Gibt es für dieses Problem eine Lösung?


WhatsApp 2.12.84
ROM von 27.08.2014 mit Android 4.4.2
 
War dieses Problem schon von Anfang an da oder ist das Problem erst seit neuestem aufgetreten?

Wenn das Problem erst seit neuestem ist würd ich den Cache leeren und schauen ob das Problem noch vorhanden ist (z.B. mit CleanMaster,...)
Wenn es dann immer noch nicht klappt evtl. Whatsapp deinstallieren/Installieren.
Und im schlimmsten Falle die StockRom flashen (solltest deine Daten davor aber sichern)
 
Das Problem ist sehr wahrscheinlich entstanden. Es handelt sich hier nicht um mein Smartphone. WhatsApp war schon deinstalliert und auch der Ordner ist gelöscht worden. Danach wurde WhatsApp neu installiert. Problem war immer noch da. CleanMaster werde ich ausprobieren. Danach Werksreset, was ich bislang vermeiden wollte. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

M
  • Methii
Antworten
0
Aufrufe
736
Methii
M
D
Antworten
0
Aufrufe
2.645
Dusky
D
W
Antworten
5
Aufrufe
2.568
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten